H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Abteil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Abteil 3      - Seite 2 Unbenannt-7-1

Abteil 3      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abteil 3    Abteil 3      - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:21 pm

das Eingangsposting lautete :

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net

AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet

BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 12:52 pm

"Man, warum saß die eigentlich hier?", schüttelte ich verständnislos den Kopf, als Abigail die Abteiltür geschlossen hatte. Ich seufzte. Nerviges kleines Schlammblut. "Danke, Abby." Wieder ließ ich eine Blase in den Raum schweben. Allmählich wurde es draußen dunkel und die Aufregung steigerte sich noch etwas. Natürlich freute ich mich auf Hogwarts, wer denn nicht? Na ja, mal abgesehen von denen, die Hogwarts einfach nicht mochten. Leslie nervte wirklich, deshalb war ich Abby mehr als dankbar, dass sie sie rausgeschmissen hatte. Jetzt saß die kleine, arme Slytherin alleine auf dem Gang. Ich lächelte spöttisch und sah zu James.
"Ach, wir haben uns nur ein wenig über gewisse 'Slytherins' unterhalten", antwortete ich ihm. Über gewisse möchtegern Slytherins, die eigentlich nach Hufflepuff gehörten. "Nichts weiter."
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 8:32 pm

Grinsend und ihre Nägel betrachtend, zuckte die hübsche Slytherin kurz mit ihren Schultern und schaute verschmitzt zu Liz und Victoria. "Ich habe grade einen angenehmen Lufthauch verspürt und dieser musste nun mal fachgerecht entsorgt werden." Zufrieden mit sich selbst stahl sich ein Schmunzeln auf die Lippen, ehe sie seufzend ihre Beine überschlug und sich tief in den Sitz sinken ließ.
Ihre Ferien waren anstrengend gewesen. Immer eingespannt von Freundinnen, die Beauxbatons besuchten und dieses Jahr zu allem Überfluss auch noch an Hogwarts sein würden. Zu viel französischer Flaire, wenn man sie fragte. Aber da dies in dieser Hinsicht keiner tat, musste sie sich noch etwas einfallen lassen müssen, um ihnen geschickt immer aus den Weg gehen zu können. Aber für eine Abigail Rosier war nichts unmöglich. Rein gar nichts.
Ein leises Seufzen stahl sich über ihre Lippen, ehe sie eine ihr bekannte Stimme vernahm. "James.", gab sie fröhlich betont von sich und richtete ihre Aufmerksamkeit auf den männlichen Mitschüler, den sie bis dato gar nicht bemerkt hatte. Und man sieht: Schlammblüter machten nur Probleme. "Wie gehts?", fügte sie noch hinzu und ging nicht weiter auf seine Frage ein. Schließlich musste sie nicht das zum dritten Mal wiederholen, was Vic schon mehr oder weniger aufgeklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 3:49 pm

Erstaunt hob Elizabeth den Kopf, als sie eine weitere Stimme im Abteil hörte; es war James Wate, einen Sechstklässler aus ihrem Haus, Slytherin. Liz hatte den Braunhaarigen gar nicht bemerkt, als sie in das Abteil getreten war, sie war viel zu sehr auf Leslie und Abby fixiert gewesen. „Hi“, war alles, was die Brünette sagte. Sie war nicht sonderlich erpicht darauf, ein Gespräch zu beginnen. Nein, wirklich, wenn schon sollten die Leute sie zuerst ansprechen; James hatte zwar eine Frage gestellt, aber da Vic sie schon beantwortet hatte, musste Liz nun wirklich nicht eine zweite Antwort geben. Stattdessen blickte sie hinaus auf die vorbei ziehende Landschaft und dachte an Hogwarts. Sie freute sich wirklich schon sehr auf die Schule, auch wenn ihr Vater, Kräuterkunde- Lehrer auf Hogwarts, sie dann noch mehr kontrollieren konnte, als er es zu Hause schon tat. Darauf hatte sie echt keine Lust. Auch auf den Unterricht insgesamt könnte sie sehr gut verzichten, doch das gehörte nun mal zur Schule dazu. Zum Glück habe ich kein Kräuterkunde mehr!, dachte Liz zufrieden und erinnerte sich, wie ihr Vater reagiert hatte, als er erfuhr, dass sie die ZAG’s in Kräuterkunde nicht bestanden hatte. Er hatte sie angebrüllt, was das solle und dass Kräuterkunde nicht schwer sei, aber Liz hatte ihn nur kalt angeschaut und hatte auf seine Worte nicht geachtet. Auf ihren Vater könnte sie sowieso verzichten. Also, warum zuhören?
„Na, Vic, wie waren deine Ferien?“, fragte Liz Victoria, um wenigstens halbwegs interessiert zu wirken. Wie Vics Ferien waren, interessierte sie eigentlich gar nicht, doch das ließ sie sich nicht anmerken. Liz schickte ein fröhliches Lächeln in Richtung Vic.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abteil 3    Abteil 3      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Abteil 3
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2