H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tisch nahe der Tanzfläche

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker


Tisch nahe der Tanzfläche Unbenannt-7-1


Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 1:07 am

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 3:02 pm

Roxanne war nun endlich fertig mit ihrem Outfit und ihrer Maske geworden. Sie hatte schon nicht daran geglaubt diesen Abend damit noch fertig zu werden, aber nun war sie stolz auf sich das sie es alleine fertig gebracht hatte. Nun schritt sie langsam durch die Halle zu einem Tisch der nahe an der Tanzfläche stand. Denn in ihrem Kleid konnte sie nun wirklich nicht schnell gehen, aber das wollte sie auch diesen Abend nicht, höchstens zum tanzen und ob sie darauf Lust hatte wusste sie auch nicht wirklich. Nun war sie jeden falls hier und freute sich schon auf die Begegnung der anderen Schulen.
Vor allem weil ihre Cousine Dominique auch unter den Schülerinnen von Beauxbatons war und darauf freute sie sich schon. Ihre Cousine mal in Hogwarts zu sehen und so hielt sie nach ihr Ausschau, während sie nach ihrer Maske kramte, die ihr Gesicht für den Rest des Abends bedecken sollte. Nun, endgültig fertig mit ihrem Outfit sah sie sich suchend nach ihrer Cousine um. Sie machte sich keine Sorgen darüber, das sie Dome in dem Gewühl nicht finden konnte, denn die Verwandschaft erkannte man ja doch sowieso irgendwie immer und sei es nur an der Stimme. Hoffentlich war sie schon da, denn sie freute sich doch sehr mal ihre Cousine in Hogwarts zu sehen.

Ihr Kleid für den Ball & natürlich ihre Maske
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 3:23 pm

Einstiegspost
Dominique && Roxanne


Now it's my time.

Dominique betrat, endlich fertig, die große Halle. Endlich war sie hier, in Hogwarts. Ihre Freude wurde mit jedem bewunderndem Blick größer, und sie sandte ein stummes Danke an ihre Mutter. Zum einen, dass sie ihr das Veela-Gen vererbt hatte, und zum anderen, dass sie ihr auch noch dieses Traumkleid geschneidert hatte. Da hatte es schon Vorteile, wenn die Mutter eine Modedesignerin war. Ein Traum aus pinkem Stoff, und dazu schwarze Schuhe, Tasche und Maske. Sie war so froh gewesen, dass sie diese Maske gefunden hatte, sie passte einfach ziemlich gut. Doch mit ihren Haaren hatte sie nichts Besonderes mehr angestellt, sie fielen ihr ganz normal in sanften Locken über die Schultern.
Dome blickte sich in der festlich geschmückten großen Halle um. Irgendjemand musste doch hier sein, den sie kannte. Ihr Bruder, oder sonst irgendjemand aus ihrer Verwandschaft vielleicht. Sie ging auf die Tanzfläche zu, die im Moment noch ziemlich leer war, und gerade da erblickte sie jemanden, der ihr verdächtig bekannt vorkam. Ein schwarzes Kleid zierte das Mädchen, und ihr fiel ein, wer sie sein könnte. Langsam ging sie auf sie zu, während sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. "Roxanne? Oh, ich freu mich so, dich zu sehen!" Die Augen hinter der Maske strahlten, Dome zwirbelte aufgeregt eine Locke um ihren Finger. Sie freute sich einfach so sehr auf Hogwarts. "Wie findest du diesen Maskenball?", fragte sie auch gleich drauflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 3:35 pm

Als dann jemand auf sie zukam und sie ansprach lächelte Roxi. "Hey, Dome. Super das du hier bist." Sagte sie freude strahlend und musterte kurz ihr pinkes Kleid, was höchstwahrscheinlich ihre Mutter genäht hatte. Aber ihre Mutter hatte auch echt Talent für so was. Sie umarmte ihre Cousine freudig und lächelte. "Du siehst ja echt super aus. Wahnsinn!" Sagte sie. Das war Dome wahrscheinlich schon bewusst, aber es zu sagen konnte ja trotzdem nicht schaden. Sie freute sich sehr ihre Cousine zu sehen. "Bis jetzt toll, aber es kann ja nur noch besser werden.
Die Halle hier ist für so etwas wirklich genial." Sagte sie und erst jetzt wurde ihr die Größe der Halle bewusst. Sonst standen hier immer die vier Haustische und der Lehrertisch hier und jetzt wo die Halle leer war, oder fast leer bemerkte sie erst wie riesig diese Halle war. "Und wie findest du Hogwarts?" Fragte die Weasley dann Dome aufgeregt. So würde sie wahrscheinlich den ganzen Abend lang sein, denn sie fragte sich wie der Rest des Abends wohl noch verlafen würde. Sie sah lächelnd zu Dome, als sie sich in der großen Halle kurz umgeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 7:49 pm

Dome freute sich über Roxannes Reaktion auf ihr Erscheinen. Und auch sie freute sich darüber, ihre Cousine zu sehen. Schließlich sah man sich während dem Schuljahr kaum, höchstens mal in den Ferien auf irgendwelchen Familienfeiern. "Ja, ich finds auch klasse. Dieses Turnier ist wirklich der perfekte Anlass, um auch mal nach Hogwarts zu kommen." Eigentlich hatte das auch den Ausschlag für ihre Entscheidung gegeben, am Turnier teilzunehmen. So konnte sie wenigstens bei einem Teil ihrer Familie sein und neue Leute kennenlernen. Bei Roxannes Kompliment färbten sich ihre Wangen leicht rosa. Auf solche Reaktionen hatte sie insgeheim gehofft. Aber Roxi hatte sich auch unheimlich herausgeputzt. "Das kann ich nur zurückgeben! Du siehst super aus, das Kleid steht dir." Sie konnte sich vorstellen, dass ihre Cousine bestimmt eine große Auswahl zwischen Jungs haben würde, die mit ihr zusammen sein wollten.
Auf die Antwort nickte sie kurz und blickte sich nochmal bewundernd um. "Das ist einfach beeindruckend hier. Vielleicht wechsel ich ja doch noch die Schule." Der zweite Teil war doch eher nur als Scherz gemeint gewesen. Sie fand Hogwarts zwar bisher genial, aber Beauxbatons war doch ihre Heimat, und es würde ihr schwerfallen, auf eine andere Schule zu gehen. Aber dieses Jahr würde sie dank dem Turnier doch hier verbringen. "Sag mal, willst du auch beim Turnier mitmachen? Ich bin sowas von aufgeregt deswegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyFr Aug 12, 2011 7:47 pm

"Hmm....Hast ja jetzt genug Zeit das Schloss mal zu erkunden. Aber ich warne dich schonmal vor. Das Schloss ist riesig! Ich bin ja selber schon fünf Jahre hier und kenne bestimmt noch nicht mal die Hälfte des Schlosses." Sagte sie, denn Hogwarts war wirklich extrem groß. "Danke. Das Kleid hat doch bestimmt deine Mom gemacht, oder?" Fragte sie dann Dome, da sie es schon gerne wissen wollte. Vielleicht sollte sie in diesen Anlässen auch mal öfter zu Fleur gehen und fragen ob sie ihr was schneiderte. aber das Kleid was sie jetzt anhatte, hatte sie einfach so schön gefunden, dass sie es einfach kaufen musste. Aber sie hatte ihren Dad zum Gott sei Dank schnell dazu überredet gekriegt es zu kaufen.
Roxanne grinste als sie den nächsten Satz von Dome hörte. Natürlich wusste sie das es als Scherz gemeint war, aber trotzdem war auch eine schöne Vorstellung. "Tja, wer weiß. Vielleicht entscheidest du dich ja wirklich dafür hierherzukommen." Antwortete sie daraufhin im Scherz und sah zu ihrer Cousine. "Also beim Turnier werde ich auf jeden Fall nicht mitmachen. Ich glaube das ist mir doch ein bísschen zu viel Nervenkitzel und Spannung. Da sehe ich lieber zu, das reicht mir schon. Außerdem hätte ich dann an einen überbesorgten Bruder am Hals, nein danke." Lächelte Roxi, denn dann würde ihr Bruder bestimmt keine Ruhe geben, wenn sie daran teilnehmen würde. "Aber so wie es sich anhört, würdest du da gerne mit machen, oder? Aber ich glaube Louis ist bestimmt auch scharf darauf damit zu machen, so risikofreudeig wie er ist." Sagte sie, denn als Champion für Hogwarts konnte sie sich Louis doch schon ganz gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySo Aug 14, 2011 10:30 am

Dome hörte ihrer Cousine aufmerksamen zu, und so langsam wurde ihr klar, wie groß das Schloss wirklich sein musste. "Ich hoffe, ich werde mich hier nicht verirren. Und vorallem nicht allein. Aber als ich gesehen habe, dass sich hier auch die Treppen bewegen, habe ich erstmal gestutzt." Tatsächlich war die Beauxbatons ziemlich erschrocken, als sich unter ihr plötzlich die Treppe bewegt hatte. Danach hatte sie erstmal noch Zeit gebraucht, um dorthin zu kommen, wo sie eigentlich hinwollte.
"Hm, ja, das Kleid hat Mum mir gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie da wahrscheinlich die halbe Nacht drangesessen hat, schließlich habe ich ihr erst gestern vom Ball erzählt." Liebevoll strich Dominique über den pinken Stoff. Es war einfach wunderschön, und sie war ihrer Mutter so unheimlich dankbar dafür.
Bei Roxis nächster Bemerkung grinste sie. Nein, sie würde nicht nach Hogwarts wechseln. Es war zwar ein schönes Schloss, und sie wäre näher bei ihrer Familie, aber dieses Jahr war sie sowieso hier und dann wollte sie ihren Abschluss lieber in Beauxbatons machen. "Es wäre zwar nicht schlecht, aber nur für ein Schuljahr lohnt es sich nicht. Und dieses Jahr bin ich doch sowieso hier."
Doch ein wenig erleichtert war sie, dass Roxi sich nicht am Turnier bewerben würde. Ein Familienmitglied weniger, gegen das sie kämpfen musste. "Das kann ich verstehen. Fred würde sich bestimmt nicht besonders freuen, oder? Aber ich glaube, mir wird es mit Louis genauso gehen, vorallem, wenn wir beide wirklich Champions werden. Ich könnte mich bestimmt kaum auf die Aufgaben konzentrieren, weil ich mich um ihn sorgen würde. Aber wir werden es wohl trotzdem versuchen." Sie hatte von ihrer Mutter so viele Geschichten über das Trimagische Turnier gehört, bei dem diese teilgenommen hatte, dass sie unbedingt in ihre Fußstapfen treten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySa Sep 03, 2011 4:21 pm

Schnell zupfte Logan noch seinen Kragen zurecht, bevor er sich zu zwei hübschen Mädchen nahe der Tanzfläche gesellte. Sie unterhielten sich. Und mit einem gleichgültigen "Hallo" machte Logan auf sich aufmerksam. Zwar klang das Hallo zu hundert Prozent gleichgültig, doch Logan war es nicht gleichgültig gewesen. Lächelnd musterte er die beiden Mädchen, die er hinter ihren Masken kaum wieder erkannte, beide kannte er generell nur flüchtig.
Die eine war aus Griffindor und die andere kam von der Schule Beauxbatons - er wusste, dass beide in irgendeiner Art mit dem besten Freund von Harry Potter - Ron Weasley - verwandt waren, wahrscheinlich kannten sie sich desswegen.
Mit einem charmanten Lächeln fragte er: "Darf ich?", er deutete auf den Stuhl, der vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySa Sep 03, 2011 4:52 pm

Anzug

Maske

Albus hatte es nun endlich geschafft auf den Maskenball zu kommen. Lange hatte er mit sich geharpert, ob er zu dem Ball gehen sollte oder nicht. Aber zum Schluss hatte er sich doch entschieden auf den Ball zu gehen. Er zog seine Krawatte zu Recht, die ihm seine Mom mitgeschickt hatte. Aber zum Glück passte sie zum Anzug. Das Vertrauensschülerabzeichen ließ er heute im Gemenschaftsraum der Slytherins und er freute sich jetzt doch ein bisschen auf den Abend.
Vielleicht entdeckte er in dem Gewusel ja auch seine Geschwister, aber bis jetzt hatte er nur zwei von seinen Cousinen erkannt, auch wenn es mit den Masken schwierig gewesen war, sie zu erkennen.Er sah sich um ob er noch jemanden kannte und fand schließlich jemanden. Er war in Slytherin und kannte ihn nur flüchtig worüber er auch froh war. Albus wusste nicht ob er ihn grüßen sollte oder nicht, nickte ihm aber höflicher Weiße zu und fragte sich was dieser Abend wohl so alles bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySa Sep 03, 2011 10:41 pm

Bevor Logan sich überhaupt hinsetzen konnte, oder eine Antwort von den Mädchen bekommen konnte, bemerkte er Albus Potter - die Betonung auf Potter.
Logan fuhr sich entnervt durch die Haare, und auf das höfliche Nicken des Jungen, hob Logan nur eine Augenbraue und wandte sich wieder von ihm ab.
Doch als er bemerkte, das Albus Potter sich noch immer nicht verzogen hatte, beugte Logan sich etwas näher zu den beiden Mädchen und zwinkernd flüsterte er: "Ich schaffe euch den Abschaum mal eben vom Hals."
Er richtete sich wieder zu seiner stets aufrechten Haltung auf und wandte sich wieder an Albus: "Potter, wenn du irgendein Problem hast, dann lass' uns das bitte unter vier Augen klären." Logan ging ein paar Tische weiter und ließ sich dort nieder, mit einem entnervten Wink, winkte Logan Albus zu sich.
"Bitte, setz' dich doch zu mir, mein Lieber."
Das solch in Gesindel das Haus Slytherin aufsuchen darf, ist eine Schande, doch dies behielt Logan erst einmal für sich, wir wollen ja nicht die Pferde wieder von der Weide locken, wenn sie doch einmal schon drauf stehen.
Ungeduldig schnippste Logan mit den Fingern, und schon bald eilte eine Kellnerin herbei, die obendrein auch noch super gut aussah.
"Hey, Süße, kannst du mir bitte ein genauso heißes Getränk bringen, wie du es bist."
Die Kellnerin lachte leise und nickte dann.
'Ich bleibe auch gerne selber bei dir', sagte sie dann noch augenzwinkernd.
"Liebes, hol' mir lieber meinen Drink, die Nummer zieht nämlich nicht bei mir."
Sagte er einfach nur, und wartete ungeduldig auf Albus - und obendrein jetzt auch noch auf sein Getränk.
Die Kellnerin hatte beleidigt einen auf Fliege gespielt, und ist abgedackelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySo Sep 04, 2011 1:09 am

Albus drehte dann seinen Kopf als der andere Slytherin dann zu den Mädchen meinte, das er ihnen den Abschaum vom Hals schaffen würde, was ihn schon leicht verärgerte. "Das sind meine Cosuinen, okay? so eine Wortwahl hätte echt nicht sein müssen, aber da verlange ich ja schon viel von einem waschechten Slytherin wie dir." Sagte er und folgte ihm dann schließlich als er ihn dann zu sich winkte. "Ich habe kein Problem, aber du scheinst eins zu haben, was offenbar geklärt werden muss." Meinte er dann daraufhin, verschränkte die Arme vor der Brust und ging dann zu Logan hinüber, als dieser ihm zu winkte.
Er beobachtete die Szene mit der Kellnerin und verdrehte die Augen, als er das Gespräch zwischen ihm und der Kellnerin mitbekam. Naja, so etwas konnte ja auch nur ein Slytherin bringen, jedenfalls kannte er sonst niemanden der so etwas machen würde. "Also....Was ist?" Fragte Albus dann, wusste aber das er diese Frage jeden moment bereuen würde. Aber das sprach er antürlich nicht laut aus, sondern wartete dann auf eine Antwort von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySo Sep 04, 2011 10:05 am

Logan lächelte selbstgefällig: "Ich bin also ein waschechter Slytherin, und jetzt erklär' mir doch mal bitte, was du dann bist? Nachfolger des großen Harry Potters?! Ach, war dein Vater nicht zu tiefst verärgert, dass du im falschen Hause gelandet bist? Denn nach Slytherin passt ein solches Gesindel, wie die Potters es sind, nicht."
Logan spuckte diesen abscheulichen Nachnamen des Jungen vor sich verächtlich aus.
"Dann kannst du dich übrigens glücklich schätzen, Potter, dass du solch elegante und bezaubernde Cousinen hast - mein Lieber."
Er nickte in Richtung Dominique und Roxanne.
"Was los ist? Du bist los. Was wolltest du eigentlich gerade eben? Ich hatte vor mich gemütlichst mit deinen Cousinen zu unterhalten, aber bitte, Potter, wenn du magst, verdorben hast du nicht mir die Laune, sondern Roxanne und Dominique."
Logan lehnte sich etwas zurück und musterte Albus in seinem Outfit.
"Mh. Joa, siehst heute etwas lockerer aus als sonst."
Natürlich bestand dieser Satz aus purer Ironie, doch davon anmerken, ließ Logan sich nichts, er hatte es echt klingen lassen - und so klang es.
Der Junge vor Logan war ein Jahr jünger als er selbst, und besuchte die Klasse unter ihm.
"Aber, wenn ein Potter, von einem so jungen Alters, etwas mit größeren zu besprechen hat, ist er wohl ohne Furcht."
Logan legte den Kopf schief, und überlegte, dass es ganz witzig wäre, den Kleinen mit seinem Vater aufzuziehen.
"Dabei, war dein Vater doch jedes Mal so ängstlich, wenn er vor die Türe trat, und sein Sohn soll da anders sein? Albus Potter - du kannst mich zum Narren halten - aber verarschen kann ich mich selber."
Wieder trat dieses selbstgefällige Grinsen auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySo Sep 04, 2011 12:13 pm

"Na und? Was geht dich das an, ob mein Vater verärgert war, als ich nach Slytherin kam, hm? Außerdem hat er mir selbst am Bahnsteig die Angst davor genommen, sollte ich dann doch in Slytherin landen, wie es geschehen. Aber wenigstens hatte ich einen Vater, der sich um mich Sorgen gemacht hat und gefragt hat wie es mir ging, was du anscheinend nicht hast, denn sonst würdest du ja anscheinend nicht so auf meinen Vater herumhacken, oder?" Sagte er daraufhin zurück, als Logan ihm an den Kopf warf was sein Vater mit ihm alles durchgemacht hatte. "Dann hat er sich vielleicht gewünscht das ich wie die anderen nach Gryffindor komme, aber der sprechenende Hut hat es offenbar anders gesehen!" Sagte er, obwohl er manchmal in Versuchung geraten war, den sprechenden Hut aufzusuchen und zu fragen, ob er damals nicht einen Riesenfehler begangen hatte ihn nach Slytherin zu stecken. Aber bis jetzt hatte er den sprechenden Hut noch nicht gefunden. "Ach, und ihr reinblütiges Volk seit besser als solch ein Gesindel wie wir? Glaube ich kaum!" Meinte Albus.
Denn ihm ging so ein Gerede wie Logan es hier gerade abgab vollkommen gegen denStrich. "Oh, aber meine Cousinen sind mit Sicherheit nichts für dich. Beide Weasleys und das ist wahrscheinlich genauso schlimm wie ein Potter zu sein, jedenfalls bei euch Slytherins. Außerdem mag Roxanne keine Slytherins wie du einer bist. Ich glaube sie ist eher erleichtert, dass sie sich nicht mit dir unterhalten muss." Äußerte Albus seine Meinung, denn die Weasleys waren eine der größten Blutsverräterfamilien in der Gegend und Roxanne mochte solche Slytherins wie Logan nun wirklich nicht. Er verdrehte die Augen, als er den Kommentar zu seinem Anzug hörte. "Bitte, wenn du so etwas nicht ernst meinst, sag es erst gar nicht." Aber das war wohl auch wieder rum eine Bitte, die wohl unmöglich war einzuhalten, denn er erkannte inzwischen wenn ein Slytherin es ernst meinte oder nicht, dafür war er schon zu lange in dem Haus, auch wenn man die Ironie kaum heraus hörte. "Warum sollte ich auch vor einen äleren Schüler wie dir Angst haben?" Immerhin hatte er den Posten als Vertrauensschüler und da war es nicht ratsam Konfrontationen aus dem Weg zu gehen oder feige zu sein sich mit jemanden auseinander zu setzen. "Ach, und was weißt du eigentlich noch so alles über meinen Vater, hm?" Eigentlich war es eine Frage, auf die er keine Antwort haben wollte, aber so wie Logan im Moment drauf war, gab er ihm liebend gerne Auskunft, was er noch über seinen Vater so wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySo Sep 04, 2011 12:59 pm

Logan behielt die Augenbraue in der Höhe, als er seinem Gegenüber aufmerksam - was eher heißen sollte - uninteressiert, zuhörte.
"Aber, aber. Brauchst ja nicht gleich aufbrausend zu werden, lieber Vertrauensschüler Potter", verächtlich starrte Logan Albus an. "Nur damit du's weißt, Potter: Dome mag mich, und ich sie ebenfalls, also halt jetzt bitte deine herzallerliebsten Cousinen daraus."
Logan musterte Albus wieder durchgehend.
"Nein, nein. Der Anzug passt hervorragend zu deiner Nervösität - also, ich meinte es zwar nicht ernst - doch er bringt deine Gefühle mehr zu Geltung - und das, Potter, meine ich ernst."
Logan hatte seine Augenbraue wieder heruntergelassen, und da kam auf einmal wieder die Kellnerin, und stellte ihm einen frischgepressten Saft vor die Nase.
'Hier, mein Lieber.'
Logan lächelte der Kellnerin zu, und charmant behauptete er: "Tausend Dank, meine Teuerste."
Wieder wurde die Kellnerin rot und fing histerisch zu kichern an, dann ging sie wieder. Typische Verhaltensweisen, schüchterner Mädchen.
"Aber bitte, Albus. Du kanntest deinen Vater doch wahrscheinlich besser als ich, und außerden ist er seit Jahren nichts weiter als eine Legende, die kleinen Kindern zum Einschlafen erzählt wird - Dass der große, fabelhafte Harry Potter es schaffte Voldemort zu besiegen, und jetzt sogar geheiratet hat, eine Weasley. Kein Wunder, dass du nur Halbblut bist, Potter hätte es sich einfacher machen können."
Lächelnd nippte Logan kurz an seinem Drink und schaute interessiert zu Albus.
"Bitte, Potter. Ich weiß soviel über euch. Doch ich gebe mich nicht mehr mit solch würdelosen Gedanken über deine Familie ab. Nur zu gerne würde ich wissen, ob dein Bruder auch so ein verlorenes Lämmchen ist - wie du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyMo Sep 05, 2011 4:41 pm

"Ich habe ja auch vorhin nicht von Dome geredet, oder?" Fragte ich nur im beiläufigen Ton, als er meinte das Dome ihn mochte. Das konnte er sowieso nicht verstehen, aber zum Glück war er es ja nicht, der ihn mögen musste. Das würde sowieso nie klappen, auch fragte er sich was Dome wohl an ihm mochte. "Aha, der Anzug drückt also meine Gefühle aus, wie nett." Sagte er im sarkastischen Tonfall und verdrehte dabei die Augen. Er sah wortlos zu, wie ihm die Bedienung sein Getränk brachte und dann danach wieder verschwand. "Na und...Wenigstens hat mein Vater eine Tat vollbracht auf die man stolz sein kann. Nicht jeder schafft immerhin so etwas."
Meinte er nur dazu und so meinte er es auch. Na klar, kannten viele Menschen die Geschichte von seinem Vater. Der Junge der überlebt hat und diese Geschichte würde wahrscheinlich auch niemals aussterben. "Lass meine Mom gefälligst daraus, okay? Na und, dann bin ich ein Halbblut, aber ich bin stolz darauf." Sagte Albus und das war er wirklich. Jedenfalls war es ihm viel lieber als ein Reinblut zu sein und dann auch noch möglicherweiße so zu sein wie er. "Du müsstest doch meinen bruder doch kennen. Immerhin seit ihr in derselben Stufe. Er ist garantiert nicht so ein verlorenes Lämmchen wie ich." Sagte er und benutzte seine Ausdrucksweiße. Ja, sein Bruder war ganz anders als er selbst, aber trotzdem verstanden sie sich ganz gut miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptyMo Sep 05, 2011 8:10 pm

Logan lachte nur leise auf. "Ach, bleib du ruhig stolz auf deinen heldenhaften Vater, Potter."
Auf Albus' nächste Worte, erwiederte er nur: "Halbblut und stolz drauf?! Das ist ja lächerlich!"
Logan lehnte sich wieder etwas zurück und trank noch einen kleinen Schluck aus dem Becher. "Natürlich kenne ich deinen Bruder - doch wie gesagt - ich gebe mich nicht häufig mit den Potters ab. Na dann, verlorenes Lamm, lass uns doch nochmal auf deine Mum zusprechen kommen, warte, wo war ich stehen geblieben? Blutsverräter ... und warte, weiter?", Logan lächelte sarkastisch und stellte seinen Becher wieder ab.
"Gut, Potter, ich werde dich dann nun verlassen, denn solch ein Gesindel wie euch Potters, ist keine gute Unterhaltung auf einem so hervorragenden Maskenball." Er stand auf, und mit einem höflichen, angedeuteten Knicks, machte Logan sich auf in Richtung Tanzfläche. Dort war wahrscheinlich mehr Spaß zu finden.

[→ Tanzfläche]


Zuletzt von Logan Bradley am Mo Sep 12, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche EmptySa Sep 10, 2011 11:17 am

Dome äugte vorsichtig zu ihrem Cousin und dem anderen Slytherin hinüber, die inzwischen wohl in ein Wortgefecht verwickelt waren. Und merkwürdigerweise hatte sie das Gefühl, dass es dabei auch irgendwie um sie ging. Konnte das möglich sein? Sie hatte ja nicht mal etwas sagen können, bevor die Beiden schon am rumgiften waren. Merlin, waren Jungs kompliziert. Manchmal sogar noch komplizierter als sie selbst. Mit einem leisen Seufzen schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder an ihre Cousine. "Ich denke, ich hole mir etwas zu trinken. Wir sehen uns bestimmt später noch." Damit warf sie die prächtigen silberblonden Haare zurück und steuerte die Bar an, an der noch nicht besonders viele Schüler saßen.

tbc: Maskenball - Die Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch nahe der Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Tisch nahe der Tanzfläche   Tisch nahe der Tanzfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch nahe der Tanzfläche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch nahe der Tanzfläche 2
» Tisch nahe der Bar
» Tisch nahe des Eingangs
» Tisch nahe der Fenster
» Die Tanzfläche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: H O G W A R T S :: Stockwerke :: Erdgeschoss :: Große Halle :: Der Maskenball-
Gehe zu: