H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Tanzfläche

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Die Tanzfläche Unbenannt-7-1

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDo Aug 11, 2011 1:06 am

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDi Aug 16, 2011 9:00 pm

cf: Tisch nahe der Bar

Alex hatte mit einem Ohr noch Charlottes Worte gehört und fragte sich, ob das Mädchen ernsthaft dadurch verletzt war, dass sie muggelstämmig war. Alex war sich selbstverständlich bewusst, dass ihn dann keine Schuld traf. Er konnte nichts dafür, dass das Mädchen schlechter war, als er selbst oder dafür, dass ihre Eltern nur dumme Muggel waren. Es war nicht Schuld daran und er sah es auch nicht ein, darauf sonderlich Rücksicht zu nehmen. Aber Charlie war hübsch, das machte sie zu einer Art Spielzeug für Alex. Außerdem war sie freundlich und anscheinend auch naiv genug, ihm zu vertrauen. Dumm genug, ihm zu vetrauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDi Aug 16, 2011 9:31 pm

cf: Tisch nahe der Bar

Charlotte betrat neben Alex die Tanzfläche. Seufzend legte sie eine Hand auf seine Schulter. Die andere hielt Alex noch. Charlotte hob ihr Hände hoch. Ohne große Probleme fügte sie sich in den Takt ein und tanzte nun langsam mit Alex. Tanzen hatte das Mädchen schon immer gemocht. Zwar hatte sie es nie richtig gelernt aber vom Zuschauen lernte man auch einiges. Sie hatte hatte nicht vor etwas zu sagen. Mehr konzentrierte sie sich auf den Takt. Charlotte wusste nicht was Alex vor hatte aber so leicht würde sie ihm nichts machen. Wenn sollte er anfangen zu sprechen. Sonst konnten sie ja still tanzen. Das hatte auch etwas. Irgendwie war ihr Alex gerade nicht geheuer. Letztes mal war er so fies gewesen und jetzt nicht mehr so.. Schauspielern konnte er. So wusste sie nicht woran sie bei ihm war. Doch wahrscheinlich schon. War Alex doch auch so ein Reinblutfanatiker. Was hat dieser Junge nur vor? Wenn du vor hast mit mir zu spielen, wird das Böse für dich Enden. Moment warum habe ich nur das Gefühl das mir das wehtun würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDi Aug 16, 2011 9:36 pm

Alex spürte Charlottes Hand an seiner Schulter und legte seine um ihre Hüfte. Manchmal wäre ein Tango echt wünschenswert, aber für diesen Tanz war das Lied entschieden zu langsam. Schade aber auch. Charlotte bewegte sich leise im Takt. Führte sie? Alex war ein wenig verwirrt, doch er schaffte es irgendwie, die Führung zu übernehmen - daran, dass Charlotte sie ihm bereitwillig übergab, kam er gar nicht erst - und schwieg. Denn Charlotte schwieg aúch. Seit wann genau richtete sich Alex nochmal nach Schlammblütern? "Du tanzt gut", lobte er das Mädchen und schenkte ihm ein Lächeln. "Warst du in einer Tanzschule für Muggel oder für Zauberer?", fragte er dann und strengte sich an, ein Grinsen zu unterdrücken. Hatten Muggel überhaupt Tanzschulen? Gaben sie sich mit so zivilisierten Formen der Unterhaltung ab? Alex war sich nicht sicher. Er hatte nie Muggelkunde belegt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDi Aug 16, 2011 9:49 pm

Erst führte Charlotte, was sie leicht grinsen lies. Dann schaffte Alex es aber die Führung zu übernehmen. "Danke"meinte sie nun schlicht über sein Kompliment. "Weder das eine noch das andere. Ich habe es mir selbst beigebracht. Es gab leider nur Tanzschulen mit anderen Tanzrichtungen und mit Balett in der Nähe. So was wollte ich aber nie tanzen." erklärte sie ihm nun. Wieder legte sich Stille über die beiden. Sollte Alex ruhig versuchen einen Smalltalk aufzusuchen. Charlotte würde zwar antworten, aber sie würde keine Fragen stellen. Sie sah sich in der Halle um. Es waren immer noch nicht so viele da. Würde es dir wehtun Alex wenn ich mit jemand anderen tanzen würde? Sicher nicht. dachte sie sich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDi Aug 16, 2011 10:10 pm

"Beeindruckend", gab Alex zu und wunderte sich gleichzeitig darüber. Er hatte über dieses Kompliment nicht nachgedacht. Er hatte es einfach gesagt. Das musste heißen, dass es ehrlich gemeint war. Aber...Charlotte war doch ein Schlammblut. Alex war absolut verwirrt. Empfand er für dieses Mädchen, für dieses Spielzeug wirklich etwas? Alex schüttelte den Gedanken schnell aus seinem Kopf. Er war eben gut. Er hatte sich gut in seine Rolle versetzt. Das war alles. Er war eben doch ein echtes Reinblut. "Was waren das denn für Tanzrichtungen? Und wieso kein Ballett? Ich bin mir sicher, so ein Kostüm hätte dir gut gestanden", sagte Alex mit vollkommener Ernsthaftigkeit in der Stimme, während er Charlotte durch den Saal führte. Bevor sie die Frage beantworten konnte, hob er seinen Arm, sodass sie sich darunter drehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 17, 2011 8:06 am

Charlotte tanzte still weiter dann musste sie innerlich grinsen. Tja nur weil ich Muggelstämmig bin heißt das nicht das nicht tanzen kann. dachte sie innerlich. Charlotte schüttelte den Kopf. Dann drehte sie sich unter seinem Arm durch. "Zum Beispiel Hip-Hop. Sorry, aber ich kann Hip-Hop nicht ausstehen. Und nein finde ich nicht Alex. Ich mag die Farben pink und rosa zum Beispiel gar nicht und diese Outfits haben häufig diese Farben. Nein, danke" antwortete sie darauf. Außerdem ist rosa die typische Mädchenfarbe. Ich bin nun mla auch nicht das typische Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 17, 2011 3:41 pm

Alex nickte nur stumm, als Charlotte erklärte, sie könnte HipHop nicht ausstehen. Es gab viele Menschen, die diesen Musikstil geradezu verabscheuten. Manche gingen sogar so wet und erklärten, es sei gar keine Musik. Alex war das im Grunde ziemlich egal. Sicher, es war nicht unbedingt seine Musikrichtung, aber deswegen verabscheute er sie nicht gleich. "Es gibt einen Unterschied zwischen Pink und Rosa?", fragte Alex spaßeshalber und tat ganz verblüfft. Natürlich wusste er, dass vorallem Mädchen häufig auf diesen Unterschied bestanden, aber warum sollte er Charlie nicht ein wenig ärgern? "Und es gab keine normale Tanzschule in deiner Gegend?", fragte Alex dann. "Verblüffend"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 17, 2011 9:32 pm

Charlotte lachte kurz auf. "Ja pink ist viel zu grell und kräftig. Rosa ist zu hell." meinte sie nun. "Ja, jedenfalls keine die billig war. Ich wollte keine 1000 Eure pro Monat dafür ausgeben. Das hätten meine Eltern nie erlaubt und dann hätte ich es mir selbst verdienen müssen. Da war es billiger und zeit schonender tanzen sich selbst bei zu bringen." erklärte sie nun. Die langsame Musik entdete nun und ein schnelleres fing an. Na toll, was soll man jetzt den tanzen. schließlich entschied sie sich dazu zu warten um zu merken ob Alex weiter tanzen wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 17, 2011 11:42 pm

"1000€?", fragte Alex ein wenig unsicher. Er kannte sich mit Muggelgeld kein bisschen aus, war er doch an Galleonen, Sickel und Knuts gewöhnt. "Wieviele Galleonen sind das?", fragte er mit einer Spur Neugier in der Stimme, denn er wollte wissen, was die Muggelstämmige wohl als viel empfinden würde. "Und Rosa ist im Grunde nur helleres Rot und wenn Rot dir so fantastisch steht" Er blickte kurz an dem Mädchen in ihrem roten Kleid herunter. "Dann muss Rosa es doch eigentlich auch tun, oder nicht?", behauptete Alex charmant und war ganz wieder in seinem alten Selbst. Gezielt Komplimente lagen ihm viel mehr als ehrlich gemeinte, aufrichtige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDo Aug 18, 2011 10:35 pm

"Hm, das kommt ganz auf den Galleonen-Kurs an. " meinte sie nun. "Ne, nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht dass ich umbedingt das mir Rosa steht. Außerdem mag ich die Farbe nicht. Egal was du versuchst ich werde sie immer hassen." antwortete sie darauf. Fragend sah sie ihn an. "willst du denn weitertanzen oder kann ich wieder gehen?" fragend sah sie ihn an. Die Musik war schneller. Innerlich hoffte sie irgendwie das sie weiter tanzen würde, aber auch sträuben tat sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyFr Aug 19, 2011 12:02 am

"Du wirst nie gehen dürfen", lachte Alex und lächelte sein berühmtes McGivney-Lächeln. Das war wohl das einzige, was er und Julio gemein hatten. Dieses verflixte Lächeln. "Natürlich tanzen wir weiter", erklärte Alex dann noch, als sei es selbstverständlich und machte einen minimalen Schritt auf Charlotte zu. Der nächste Tanz würde enger getanzt werden. Tango. "Und ich werde dich noch von Rosa überzeigen, du wirst schon sehen", lachte der Junge und zwinkerte dem Mädchen zu.
Er sah sich um. Außer den beiden war wirklich noch kaum jemand auf der Tanzfläche, doch im Grunde war es Alex egal. Was scherte es ihn, dass er beobachtet wurde? Würde ihn das nicht nur noch mutiger wirken lassen? Aber er tanzte mit einer Muggelstämmigen.
'Spielzeug, Alex! Spielzeug!', erinnerte der Junge sich selbst und überlegte, was sein Vater wohl zu diesem Tanz sagen würde. Würde ihm die Spielzeug-Erklärung wohl genügen oder würde er Alex bestrafen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyFr Aug 19, 2011 8:36 am

Charlotte schaute ihn skeptisch an. Das werden ja noch sehen.
"Ach Alex. Warum ist dir Rosa den so wichtig?" fragend sah sie ihn an. Charlotte ging wieder in Tanzposition. Na dann bin ich mnal gespannt. dachte sie sich. Dieses mal fing sie nicht an zu tanzen, sondern wartete darauf das Alex anfing. So würde er führen. Was ihr eigentlich egal war, aber dann gab es erst keine streiterein. Wenn es die den überhaupt geben würde.
Mal schauen was es noch so für überraschungen gibt. schoss es ihr noch durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyFr Aug 19, 2011 10:29 am

"Rosa gehört einfach dazu, denkst du nicht?", meinte Alex und zog eine Augenbraue in die Höhe und begann einen zum Takt passenden, schnelleren Tanz. Wieder schwiegen beide, aber es war auch richtig so, denn auf einen schnellen Tanz wie den Tango musste man sich, wenn man nicht regelmäßig tanzte, konzentrieren. Alex bemerkte, dass er anfing, ein wenig zu schwitzen. Wenn gleich auch noch seine Haare an seinem Kopf kleben würden, würde der Abend wohl zu einem absoluten Reinfall werden.
Er trug einen Anzug, Charlotte trug ein rotes Kleid. Beide trugen diese albernen Masken. Vielleicht würden einige Leute ihn gar nicht als Alex erkennen. Die meisten würden gar nicht auf den Gedanken kommen, dass er Alex sein könnte...schließlich tanzte er mit einem Schlammblut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 24, 2011 2:45 pm

Charlotte seufzte auf bevor sie anfing zu grinsen. "Weißt du was? Ja das tut Rosa. ich finde ja das Rosa besonders gut dir stehen würde!" meinte sie nun grinsend. Ja, das würde es. Dann sähst du so verdammt lächerlich aus Alex McGivney das alle anfangen müssten zu lachen. dachte sie sich. Schnell löste sie eine Hand von Alex, zwinkerte ihm zu und drehte sich einmal um sich selbst. Dann ging sie wieder in ihrer vorheriege position. Nun schaute sie sich einmal um. Nun waren mehr Leute da. Unter anderem die Rektorin Miss Black, die Krankenschwester und der Schulleiter von Durmstrang. Irgendwie ist mir dieser Schulleiter nicht ganz geheuer. Zum Glück haben wir Miss Black. Hatte sie nich irgendwann mal aufgeschnappt das Miss Hale, die Krankenschwester früher auch auf Durmstrang gewesen war? überlegte das Mädchen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 24, 2011 5:31 pm

Alex rang um Fasssung, als er gehört hatte, was Charlotte gesagt hatte, doch er unterbrach den Tanz dennoch nicht. "Wie bitte?", fragte er nur und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich meinte zum Mädchen-sein, Charlotte", sagte er dann ein wenig pikiert und biss sich auf die Lippe. Er schmollte beinahe ein wenig. Charlotte hatte gerade seine Ehre verletzt und das konnte er auf den Tod nicht ausstehen. Als Alex bemerkte, dass Charlotte sich in der Halle umsah, tat er es ihr gleich. Die Krankenschwester war schon in der Halle und unterhielt sich mit einem Mann, den Alex nicht kannte. Ein Gryffindor-Fünftklässler unterhielt sich mit einem Mädchen, das vermutlich aus Beauxbatons kam. Roxanne Weasley - noch eine Gryffindor - sprach mit einem Mädchen, dass Alex ebenfalls noch nie gesehen hatte. Wahrscheinlich eine weitere Beauxbatons. Professor Lupin - mein Hauslehrer - unterhielt sich mit irgendeiner Frau. Waren sie vielleicht zusammen? Zwei unbekannte Teenager unterhielten sich. Vielleicht Beauxbatons oder Durmstrang, kämen sie aus Hogwarts, hätte Alex sie wohl erkannt. Das konnte natürlich auch an den Masken liegen. Miss Black unterhielt sich mit einem seltsamen Typen, der wahrscheinlich Schulleiter von Durmstrang war. Victoria Walker und Joshua Allen, zwei Slytherins, unterhielten sich. Lief da etwas zwischen den beiden? Dieser Ball war wirklich klasse, um so etwas zu erfahren. "Läuft was zwischen Joshua und Victoria?", fragte Alex sogleich Charlotte und sah sich weiter um. Eine Gryffindor unterhielt sich mit einem Mädchen, dass er ebenfalls nicht kannte. Dorian Stewart - ein Ravenclaw aus meinem Jahrgang - unterhielt sich mit einem Slytherinmädchen, dass ich gerade nicht identifizieren konnte. Jayden Connor - diesen Idioten nicht zu erkennen war völlig unmöglich - unterhielt sich mit Professor Gray. Innerlich lachte ich den Hufflepuff aus, auch wenn ich ein klein wenig Mitleid empfand. Andererseits war er muggelstämmig, es konnte mir egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 24, 2011 6:23 pm

Charlotte grinste zufrieden als Alex kurz aus der Fassung gerät. Genau das hatte sie bezweckt. "Nun, vielleicht für kleine Mädchen aber es gibt auch große Mädchen die lieber Schwarz tragen" meinte sie ganz unschuldig nickend. Als Charlotte bemerkte wie Alex zu Ted Lupin blickte meinte sie grinsend. "Die junge Frau da neben ihm ist Victoire Weasley. Seine feste Freundin." Innerlich seufzte Charlotte. "Ich beneide sie um ihre Schönheit. Sie ist echt verdammt hübsch" Dann grinste sie als er die beiden Slytherins ansprach. "Na hör mal. Es ist ein offenes geheimnis das die aus Lust und Laune einander anflirten. Aber warte erst mal bis Abigail hier auftaucht. Das wird lustig. " sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptySo Aug 28, 2011 1:32 pm

Lucas Bennett && Megan Parker

cf: Tisch neben der Bühne

Lucas konnte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein. Er hatte es doch tatsächlich geschafft, ein Mädchen zum Tanzen zu überreden, und noch dazu war sie wirklich hübsch. Und obwohl sie ein Bisschen schüchtern schien, war sie ihm sympathisch. Er führte Megan auf die Tanzfläche, während er registrierte, dass gerade kein besonders schnelles Lied lief. Umso besser, denn er konnte nicht wirklich schnell tanzen. Als sie anfingen zu tanzen, versuchte er, ein interessantes Thema zu finden, über das sie reden konnten. "Habt ihr in Beauxbatons viele Bälle und Feste? Bei uns finden sie nämlich nur ziemlich selten statt." Nun gut, es war nicht gerade das beste Thema, aber wenigstens entstand kein peinliches Schweigen zwischen ihnen, und das war schonmal ein Fortschritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptySo Aug 28, 2011 11:08 pm

Mit leichtem Schwung in den Hüften tanzte Evie ein wenig auf der Tanzfläche rum, lachend fiel sie in die Knie. So viel Spaß hatte sie beim Tanzen, dass sie sogar einfach den Becher mit dem etwas seltsamen Drink fallen ließ.
Der Saft verteilte sich auf der Tanzfläche. Sie stand wieder auf und schwang erneut leicht die Hüften und tanzte Schritte die sie steppend, break dancend oder einfach normal tanzte.
Ihre Bewegungen führten sie nahe zu Charlotte Lindt und Alex McGivney. Das sie keinen Tanzpartner hatte, störte Evie keineswegs, auch so konnte man genügend Spaß haben. Ab und zu schweifte ihr Blick zu Dorian, doch sie wandte sich schnellstens wieder von ihm ab, sie wollte nicht ab gelenkt werden.

Tanze meine Tulpenblüte,
bis in die Morgenstund',
denke daran, dass ich dich hüte,
das hält dich gesund.

Die Worte meiner Mutter hallten in mir wider, als ich an meine tanzende Kindheit dachte, und ich drehte mich auf der Tanzfäche wild im Kreis.

Tanze, tanze, tanze, mein Kind!
Denn die späten Stunden sind!

Ich drehte mich, immer schneller und schneller ....

Singe dein Lied,
und tanze, mein Kind,
so toll und tief,
da späte Stunden sind.

Immer schneller ....

Tanze, tanze, tanze, mein Kind!
Denn die späten Stunden sind!

Im Takt zu der Melodie in meinem Kopf.

Tanzen ist Liebe!
Tanzen ist Leben!
Tanzen ist Glück!
Tanzen ist Vertrauen!

Tanze, mein Kind.

Ich stolpperte leicht, und im nächsten Moment lag mein erschöpfter Körper am Boden, doch ich lächelte - nein, ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMo Aug 29, 2011 8:39 pm

Lucas Bennett && Megan Parker

cf: Tisch neben der Bühne

Langsam folgte Megan Lucas auf die Tanzfläche. Wie sie feststellte lief kein schnelles sondern ein langsames Lied. Sie fingen nun an zu tanzen. Zu Megans großer erleichterung fing Lucas nun an zu reden. Leicht musste sie lächeln. "Eigentlich finden sie bei uns jedes Jahr statt. Oder besser gesagt fast jedes Jahr. Dann ist dieses Jahr etwas ganz besonderes für Hogwarts nicht war?" fragend schaute sie ihn an. Kurz shcloss sie die Augen. Das Lied war echt schön. "Sag mal weißt du wie das Lied heißt?" fragend schaute sie Lucas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 31, 2011 8:26 am

[Charlotte, Evie]

"Dann bist du wohl schon ein großes Mädchen oder wie?", fragte Alex Charlotte ein wenig belustigt und lächelte im Tanz. "Das ist ein offenes Geheimnis und ich weiß nichts davon?", übergang Alex die Bemerkung über Professor Lupins Freundin und äußerste sich schockiert über das Verhältnis zwischen Joshua, Victoria und anscheinend auch noch Abigail. Doch dann fiel sein Blick mehr auf die beiden anderen Tanzenden und vor allem auf das Mädchen, das nun allein tanzte. Evie Deforest, eine Ravenclaw aus seinem Jahrgang mit der er sich ganz gut verstand. Tanzte sie dort wirklich allein? Es sah ganz so aus. Interessiert und noch immer im Tanz beobachtete Alex die Ravenclaw, während er zwischendurch immer wieder zu Charlotte lächelte. Plötzlich schien Evie geradezu umzukippen. Automatisch löste sich Alex von Charlotte. Er mochte Evie zu sehr um sie einfach dort liegen zu lassen und dass sie reinblütig war, würde seinem Image bestimmt auch nicht schaden. Lachte Evie dort etwa? Alex war durcheinander, hockte sich aber dennoch neben das Mädchen. Hatte Evie diesen Abend etwa schon soviel getrunken? "Evie? Miss Deforest? Geht's dir gut?", fragte Alex besorgt und lächelte das Mädchen an, ehe er sich kurz mit einem entschuldigendem Lächeln auf den Lippen zu Charlotte umwandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 31, 2011 10:22 am

[Alex, Evie]

"Natürlich tue ich das. Schließlich gehe ich nicht mehr in den Kindergarten" meinte sie nun grinsend. Autmoatisch musste sie bei seiner nächsten Antwort lächeln. "Ja. Na hör mal, so wie die aneinanderhängen ist das kein Wunder. Außerdem wollen sie ihrem Image nicht schaden. Aber es ist schön Abigail nicht in der Nähe zu haben. Sie verpesstest die Luft mit ihren Kommentaren. Oh entschuldige sie gehört zu deiner Schicht. " meinte sie verächtlich. Nun bemerkte sie Evie die alleine tanzte. Alex schien sie auch bemerkt zu haben und schaute die ganze Zeit zu ihr. Schließlich schien sie hinzufallen. Aber sie lachte. Überrascht ging sie zu Evie, auch Alex war überrascht den er hatte sie losgelassen und war auch zu Evie gegangen. Charlotte hockte sich neben Alex. "Evie ist alles okay?" Kurz lies sie ihren Blick über die anderen gleiten und entdeckte Dorian mit einer Slytherin. Das überraschte sie. Waren Evie und Dorian nicht befreundet. Sie ignorierte das entschuldigende lächeln von Alex vollkommen und achtete nur auf die Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyMi Aug 31, 2011 9:20 pm

Evie lag immer noch da, reglos, nur ihr Gesicht strahlte und lachte, sie war so frei, wie sie immer war, wenn sie tanzte.
Doch heute fehlte etwas, und Evie wusste ganz genau was es war.
Sie schloss die Augen, selbst das wenig Licht was auf diesem Ball leuchtete, blendete sie unerträglich. Flatternd öffneten sich ihre Augen wieder, als sie Stimmen zweier Leute wahrnahm, die auf sie einsprachen - ein Junge und ein Mädchen. Angestrengt kramte Evie in ihrem Gedächtnis, woher sie diese Stimmen kannte, da ihre geblendeten Augen versagten. Den Jungen erkannte Evie sofort - Alex McGivney, ganz klar. Und auf einmal wurde der jungen Ravenclaw wieder bewusst, wie sehr sie ihn doch eigentlich mochte.
Die andere Stimme war für Evie eher schwieriger zu identifizieren, doch auch bald viel Evie ihr Name auch ein - Charlotte Lindt.
Lächelnd stoppte die junge Deforest das Lachen und schirmte ihre Augen und blinzelte Alex und Charlotte entgegen.
"Hallo." Sagte sie einfach nur und fing wieder ein wenig zu lachen an. Evie strahlte übers ganze Gesicht und drehte wieder ein paar Runden.
Die Ravenclaw wandte sich unverwandt der Hufflepuff zu und fragte mit lächelnden Mundwinkeln: "Stört es dich, wenn ich deinen Freund für einen Tanz entführe? Alleine tanzen ist dann doch wieder etwas zu kompliziert."
Lächelnd zwinkerte Evie Charlotte noch einmal zu und nahm kurz darauf leicht Alex Hand. Sie zog ihn ein paar Zentimeter zu sich und langsam begann sie zu dem romantischen, langsamen Lied mit ihm zu tanzen. Sie führte, doch sie mochte es lieber, wenn der Mann führte. Sie kam mit dem Gesicht etwas näher an Alex's Gesicht und flüsterte: "Bitte, führe du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyDo Sep 01, 2011 8:12 pm

Lucas musste lächeln, als er Megan betrachtete. Er hatte schon so einige Französinnen getroffen, doch bisher war keine so nett gewesen wie sie. Die meisten waren viel zu zickig und eingebildet, das konnte er einfach nicht ausstehen. Als sie dann über die Bälle in Beauxbatons berichtete, nickte er verstehend. "Das muss bestimmt schön sein, wenn es das jedes Jahr gibt. Bei uns ist es ja eine ziemliche Seltenheit, und deshalb freut sich jeder so sehr darauf. Ich finde es toll, dass jeder sich dabei so viel Mühe gibt, die Schule in ein gutes Licht zu rücken.", meinte er dann erklärend.
Als sie dann anfing, über das Lied zu reden, musste Lucas erstmal überreden, doch ihm wollte der Titel einfach nicht einfallen. Zerknirscht sah er das Mädchen an. "Nein, ich weiß es leider nicht, tut mir leid. Aber wenn du willst, können wir ja später versuchen, es herauszukriegen." Wenn es ihr so gefiel, dann würde er den Titel für sie schon auftreiben. Irgendjemand musste ja wissen, wie das Lied hieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche EmptyFr Sep 02, 2011 8:20 am

[Charlotte, Evie]

Alex bemerkte, dass auch Charlotte sofort zu Evie gestürzt war, doch im Moment war - und das war wirklich eine Seltenheit im Leben des Reinbluts - keine Zeit für einen Flirt. Nicht einmal für einen kleinen. Evie begrüßte Alex und Charlotte dann mit einem anscheinend überglücklichen Hallo und machte dann weiter wie sie es zuvor getan hatte. Was war denn los mit dem Mädchen? War heute irgendein besonderer Tag? Hatte sie eine Wette abgeschlossen oder etwas in der Art? Für diese Art von Mädchen hatte Alex Evie im Grunde nicht gehalten. Evie fragte auf einmal Charlotte, ob sie ihren Freund für einen Tanz würde entbehren können. Ihren Freund? Wenn schon, dann war Charlotte seine Freundin, die nicht über ihn bestimmen konnte und nur lächeln mitzutanzen hatte. Sie war schließlich immernoch muggelstämmig. Allerdings konnte Alex sich gegen Evie nicht wirklich zur Wehr setzen. Zum Ersten konnte er ein hübsches Mädchen nicht abblitzen lassen, dass widerstrebte seinem gewöhnlichen Ich dann doch zu sehr. Desweiteren konnte er schlecht zeigen, dass er lieber mit der Muggelstämmigen tanzen würde und außerdem war er auch ein wenig besorgt. Was war heute los mit Evie? War sie vielleicht krank? Verletzt? War sie von einem Jungen abgewiesen worden oder etwas in der Art? Oder handelte es sich letztendlich doch um eine Wette? Alex versuchte sich die Idee aus dem Kopf zu schlagen, doch das war schwieriger als er gedacht hatte. Er drehte sich langsam auf der Stelle, passend zur Musik. Plötzlich kam Evie's Gesicht seinem gefährlich nahe. Hatte das Mädchen plötzlich Gefühle für ihn? Wann war es dazu gekommen? Doch Evie fragte nur, ob Alex die Führung übernehmen könnte und der Junge tat wie ihm geheißen. "Wow!", lächelte Alex und sah an Evie herunter. "Der Abend hat erst angefangen und schon ist meine Tanzpartnerin eines der hübschesten Mädchen dieser Schule", begann er Komplimente zu verstreuen und lächelte das Mädchen an. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Tanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche Empty

Nach oben Nach unten

Die Tanzfläche
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter