Thema: Tisch der Slytherins So Jun 05, 2011 4:14 pm
[ ... ]
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Do Jul 21, 2011 4:56 pm
Frist Post ~
Er wollte sich nicht lange mit irgendwelchen, zufälligen und unnötigen Bekanntschaften abgeben - oder sie überhaupt erst kennen lernen, weshalb Joshua sich gleich an den Tisch der Slytherins setzte. Es war entsetzlich. Eine Halle vollgestopft mit Leuten. Leute, die er wahrscheinlich nicht einmal kennen lernen wollte oder mit ihnen auskommen würde. Beinahe erbärmlich, was alles auf diese Schule kam. Zum Glück war Joshua in dem Haus der Schlagen, das hauptsächlich aus Reinblütern bestand. Er hasste seine Abneigung gegen einen anderen Blutstatus, doch er konnte einfach nichts dagegen machen. Es wurde ihm eingebläut und zwar so, dass es unmöglich war, sich es wieder abzugewöhnen. Ein Grund mehr seinen bedauerlichen Vater zu verabscheuen. Es gab doch so oder so schon mehr als genug Gründe dafür. Da zählte dieser einer auch nicht wirklich mehr. Nein, tat er wirklich nicht. Immerhin war es nur ein kleines Stück des großen Ganzen. Ein kleines Stück des enormen Hasses, den er gegenüber diesem Mann verspürte. Doch es war nicht der richtige Augenblick um über dieses Scheusal nachzudenken. Es war Zeit für einen Neuanfang. Eine Erholung von dem, was passiert war.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 9:48 pm
First Post
Albus hatte endlich die lange Zugfahrt hinter sich gebracht und trat in die große Halle. Doch machte er sich auf zu dem Tisch der Slytherins, doch blickte er kurz zu dem Gryffindortisch hinüber, vielleicht saßen ja auch schon seine Geschwister dort, denn er war bis jetzt der Einzige aus der Familie gewesen der nach Slytherin gekommen war. Als er seine Geschwister dann nicht entdeckte, sah er wieder zu dem Slytherintisch, dem er immer näher kam. Doch das machte Albus inzwischen überhaupt nichts mehr aus und so nahm er am Tisch der Slytherins Platz. Er hatte sich neben jemanden gesetzt den er schon ein paar Mal getroffen hatte, aber noch nicht großartig mit ihm geredet hatte. So weit er wusste war er ein Jahrgang über ihn, aber mehr fiel ihm dazu momentan nicht ein. Wahrscheinlich würde ihm das später einfallen, oder er war im Moment einfach zu müde dass ihm noch etwas Großartiges einfallen würde.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 9:59 pm
Nach einer Weile, die er damit verbrachte, sich selbst abzulenken, setzte sich jemand neben ihn. Irgendwer, den er schon öfter getroffen hatte. Hieß Albus Potter, oder so ähnlich. War doch eigentlich auch egal. Joshua hatte nicht wirklich großes Interesse Konversationen anzufangen, weshalb er den Kerl nur ansah. Slytherin Uniform, leicht gelocktes Haar und ein halbwegs freundlicher Gesichtsausdruck. Nichts besonderes also. Wirklich nicht. Er sah wie jemand aus, der ins falsche Haus gewählt worden war. Grässlich, sowas. Der reinblütige Slytherin hob leicht eine Augenbraue, den Jungen immer noch begutachtend. Ob er sich wohl unwohl fühlte, hier am Tisch der gefürchteten Schlagen? Schien schon eine Weile an Hogwarts zu sein, aber nicht so lange wie Joshua oder Dorian. Was Dorian wohl so tat? Eigentlich interessierte es den Allen herzlich wenig, aber gespieltes Interesse konnte nie schaden. Er hörte den Namen seines Bekannt irgendwo vom Gryffiindortisch und wendete seinen Blick zur Lärmquelle: Melissa. Seine naive Schwester. Was sie wohl nun wieder angestellt hatte? Dorian war doch an seinem eigenen Haustisch, warum brüllte sie seinen Namen? Egal, das könnte er sie auch später fragen. Er lehnte sich wieder gelangweilt nach vorne, dem Tisch entgegen und stützte sich auf seine Hand. Der Anfang der Jahres war wie immer eine Qual. Vor allem, da sich immer unwürdig scheinende Leute neben einen setzten. Widerwärtig.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 10:06 pm
Albus sah erst jetzt das der Junge namens Joshua ihn ansah. "Ist irgendetwas?" Fragte er ihn daraufhin? Denn er mochte es nicht wirklich so lange von irgendjemanden gemustert zu werden. Da fühlte er sich dann meistens unwohl. Er hatte inzwischen Freundschaft damit geschlossen in Slytherin zu sein, auch wenn er immer wieder merkte das er nicht so war wie die Reinblütigen die hier am Tisch saßen. Doch das war ihm egal, wie hatte sein Vater es ihm erzählt. Es war egal in welcher Haus man kam, denn es zählte nur der Charackter. Das hatte ihm die Angst davor genommen und inzwischen kam er ganz gut damit zu Recht. So wartete Albus immer noch auf eine Antwort von dem Jungen, den er gerade gerfragt hatte und hoffte das dieser aufhören würde ihn so zu mustern.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 10:14 pm
Auf die Frage des Jüngeren lachte Joshua nur leicht mit spöttischen Unterton. "Nein, sollte etwa irgendwas sein?" Wollte er denn, dass etwas war? Es würde nur eine Sekunde brauchen um irgendetwas Penetrantes an dem Kerl zu finden und es ihm unter die Nase zu reiben. Er sollte es also besser nicht herausfordern. Zu seinem eigenen Wohl. Es sei denn, er konnte damit umgehen, seine Fehler permanent zu hören und möglicherweise dann auch einzusehen. Menschen wie er hatten ja mehr als genug Fehler und Charakterschwächen. Sie waren nicht wie er selbst - wie sollten sie auch? Wahrscheinlich hatte nur einer das Glück so zu sein wie er selbst. Oder auch das Pech - wie man es nahm. Wohl beides zugleich. Glück im Bezug auf Charakter, Pech im Bezug auf Erziehung und Elternhaus. Nun war es wieder soweit. Er dachte erneut an Zuhause, wodurch seine Mine sich um einiges verdunkelte. Es war unerträglich die ganze Zeit daran denken zu müssen. Diese unwürdige Familie, dieser unfähiger Vater, diese nichtssagende Mutter und dann auch noch die naive Schwester. Das goldene Los konnte man es kaum nennen, die Hölle auf Erden würde eher passen. Beinahe eine Schande, dass sie reinblütig waren. Anders als Emily, die dem Blutstatus mehr als würdig war. Sie machte ihrem Ruf alle Ehre.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 10:25 pm
Albus hörte aus dem Lachen den spöttischen Unterton natürlich heraus und verdrehte daraufhin die Augen. "Nein, von meiner Seite aus nicht." Antwortete dann der Vertrauensschüler des Hauses und wandte seinen Blick wieder von Joshua ab. Er hatte keine Lust am ersten Abend in Hogwarts wieder mit jemanden auf Konfrontation zu gehen. Das kam bestimmt noch im Jahr oft genug vor und dann wollte er sich nicht schon bei der Ankunft mit jemanden anlegen. Das war schön gewesen in den Ferien, sich nicht immer mit jemanden zu streiten oder anzulegen, denn es gab noch viele Schüler in Slytherin die auf das reine Blut wert legten, was bei ihm nicht so war. Aber naja, jeder hatte ja seine Lebensweiße und da wollte er garantiert niemanden hineinpfuschen. Jetzt begann wieder ein neues Jahr und er fragte sich was dieses Jahr so alles passieren würde.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 10:35 pm
Natürlich war der Junge klug genug um die indirekte Anfrage auf Ärger zu verneinen - Immerhin war er in Slytherin. Es hatte also doch einen Grund, warum dieser Kerl an diesem Tisch, in dieser Uniform saß. Das war auch zu hoffen. Nur fehlte ihm der Charakter. Er würde nie so sein, wie die anderen. Joshua selbst war auch nicht so. Er war diesen unwürdigen Zauberern überlegen, um einiges sogar. Nie würde er sich auf ihr Niveau herablassen, niemals. So tief würde er nicht sinken, denn dies war dem Niveau seines Vaters gleich. Der Reinblüter war etwas besseres als dieser Abschaum, die sich allesamt lächerlich machten - und das wusste er auch. "Du scheinst ja recht klug zu sein, Junge. Ich würde lieber aufpassen, bei wem du die Augen verdrehst und bei wem nicht. Vor allem wäre es taktisch bescheuert es immer so auffällig zu machen." Ein leicht schadenfrohes Lächeln zeigte sich auf Joshuas Lippen. Wenn er wollte, könnte er Albus das Leben jeden Moment zur Hölle machen und das wusste dieser vermutlich auch. Wenn nicht, dann war er tatsächlich im falschen Haus gelandet. Solch Abschaum hatte in Slytherin nichts zu suchen und gehörte eher nach Hufflepuff oder gar nach Gryffindor.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 10:45 pm
"Achja? Tschuldige, ich hätte gedacht das hier wäre ein freies Land und man könnte hier machen was man will, aber anscheinend ist es ja doch nicht so. Ab jetzt passe ich natürlich auf was ich mache." Sagte Albus daraufhin nur und bei dem Tschuldige hörte man deutlich die Ironie heraus. Auch meinte er den Rest seines Satzes auch nicht sonderlich ernst. Der Slytherin würde es dann so offensichtlich machen, wann er es für richtig hielt und nicht dann wenn es bescheuert auf andere wirken könnte. Er sah das schadenfrohe Lächeln auf Joshuas Gesicht, doch brachte ihn das keines Falls aus der Fassung. Es war schon merkwürdig das manche sich so auf die Häusersache versteiften. Das schürfte doch nur den zwietracht zwischen den anderen und die Häuser waren eigentlich doch nur dazu da, den Schülern ein Bett und ein Dach über den Kopf zu gewähren. Er sah zu Joshua, Lust auf eine Konfrontation hatte er zwar nicht, aber er würde ihr auch nicht aus dem Weg gehen, wenn eine kommen würde.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 11:07 pm
Es war doch eine Frechheit, was sich dieser Knirps erlaubte. Die Worte waren nicht Joshuas Problem, es war eher der Tonfall. Redete man so mit jemandem, der einem überlegen war? Nicht nur an Stärke und Zauberkraft, sondern auch an Erfahrung und Alter. Nein, tat man nicht. Allzu klug war der andere Slytherin also doch nicht. Hm, schade. Als Vertrauensschüler sollte man schon ein wenig mehr drauf haben als das, was er zu bieten hatte. Er seufzte ein wenig und beschloss sich dann etwas zu erwidern. "Ziemlich wage, dieser Tonfall, findest du nicht? Du solltest dich eigentlich zu benehmen wissen, Kleiner." Joshuas Blick wurde ernst, eiskalt und sogar ein wenig bedrohlich. Er hasste es, wenn man ihm nicht den nötigen Respekt erwies. Besonders nicht als unwissender, unwürdiger Slytherin, der nicht einmal in dieses Haus gehörte, wie es schien. Eine Schande für das Haus der Schlangen. Doch bevor dies feststand musste der Junge sich beweisen. Ein loses Mundwerk verursachte viele Probleme, wie der Allen aus Erfahrung wusste. Nur, dass er sich weiterentwickelt hatte und mittlerweile fast unübertrefflich war. Dass dieser Kerl es überhaupt wagte derartige Tonfälle zu benutzen. Er hätte eine Strafe, eine Berichtigung verdient. Und doch, war er diesen Aufwand nicht wert, keineswegs.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 11:18 pm
"Das Benehmen wurde mir dann anscheinend in meiner Erziehung nicht beigebracht. Ansonsten wüsste ich es dann ja wahrscheinlich, wie ich mich benehmen müsste." Meinte Albus dann darauf. Wenn man lange genug in Slytherin war, wusste wie man mit so etwas umzugehen hatte oder kontern musste. Er sah zu dem Slytherin und fragte sich was jetzt noch kommen würde. Er hatte nicht wirklich Lust auf Streit. Er war müde und die Fahrt hatte ihn mitgenommen und so mit hatte er nicht wirklich noch die Kraft für eine Auseinandersetzung. Aber er war froh das James noch nicht da war, denn er würde es garantiert nicht mit ansehen können und sich einmischen. Deswegen war er froh das sein bruder noch nicht hier war, denn ob James es wollte oder nicht, er brauchte seine Hilfe nicht mehr.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 11:37 pm
Joshua hob nur erneut die Augenbraue. Das Benehmen wurde ausgelassen, ja klar. Aber sonst ging es dem Kerl wohl recht gut - zumindest sah es so aus. "Respektlos bis zuletzt, was? - Naja mein Problem soll es nicht sein. Leg' dich an mit wem du willst, aber übernimm dich nicht. Das könnte ins Auge gehen." Er zwinkerte Potter zu und grinste noch etwas schadenfroher. Es wäre doch wunderbar, wenn es ins Auge gehen würde. Für alle außer ihn, selbstverständlich. Doch die richtige Laune für derartiges Getue hatte der Slytherin eindeutig nicht. Es würde nicht gerade amüsant sein, sich gegen mit so einem Kerlchen wie Albus eine Auseinandersetzung zu liefern. Es wäre wohl eher langweilig und einschläfernd. "Hör mal, mach dir mich lieber nicht zum Feind und erweis' mir einfach den nötigen Respekt. Ich habe keine Lust und auch keine Zeit dir Manieren beizubringen. Würde doch eh nichts bringen und außerdem würde ich mich nicht auf dein Niveau herab begeben. Also versuch erst gar nicht mich zu provozieren." Das Lächeln ließ nicht nach sondern wurde nur mit einer charmanten, freundlichen Art verstärkt. Die Leute hassten es, wenn er diese Art von Lächeln auf den Lippen hatte. Umso mehr Spaß für Joshua Allen.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Sa Jul 23, 2011 11:55 pm
"Naja, wie man es nimmt. Ich zeige meinen Respekt den Leuten die es verdient haben wie zum Beispiel Lehrkräfte oder der Schulleiterin." Meinte Albus dann daraufhin nur. Warum sollte er jemanden Respekt erweißen, der alles andere verabscheute was nicht reinblütig war? Er hatte auch keine Scheu dies dem Slytherin ins Gesicht zu sagen. "Danke, für die Warnung, aber ich lege mich an mit wem es mir passt. Zu dem....Du verachtest doch sowieso Menschen wie mich Halbblüter und Muggelstämmige und denen zeige ich garantiert keinen Respekt." Sagte er, denn wer auf andere Menschen herabsah nur wegen dem Blutstatus hatten aus meiner Sicht keinen Respekt verdient. Wie er schon gedacht hatte, jeder hatte seine andere Einstellung bei so etwas.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 12:03 am
Ein mutiges Halbblut war der Kerl, das musste man ihm lassen. Typisch Potter. "Das war mehr ein Rat als eine Warnung, aber ich nehme dir deine mangelnde Auffassungsgabe nicht übel." Was wusste dieser Albus von Potter schon? Er hatte keine Ahnung, wie sehr sich der Slytherin dafür hasste. Er hasste sich, weil er genau war wie sein Vater, sein verabscheuungswürdiger Vater. Es war eine Qual - nein mehr eine Strafe. "Du hast recht, ich habe keinen Respekt für diese Einstellung verdient." Sein Vater hatte es immerhin auch nicht, warum dann dessen Sohn? Dort würde jede Logik versagen. "Aber als Person mit mehr Erfahrung habe ich sehr wohl Respekt verdient. Also nerv mich nicht und sei einfach ein wenig... reifer." Sein Blick wurde nun genervt. Er hatte schon wieder an seine Familie gedacht. Es war wie ein Fluch, von dem er nie erlöst werden würde. Und dieser Junge half nicht gerade dabei, den Fluch loszuwerden. Ein Grund mehr diesen Albus nicht zu mögen. Doch demnach müsste er die ganze Weltbevölkerung - außer Dorian - hassen. Das wäre auch unmöglich. Egal, dieser eine würde es wohl auch nicht ausmachen.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 12:18 am
"Na gut, dann beherzige ich eben deinen Rat." Meinte er dann als Versöhnungsangebot. Er hatte keine Lust mehr so zu reden und damit fast jeden Moment einen Streit zu riskieren. "Okay, diesen Respekt kriegst du. Aber das ist auch der Einzige den fu je von mir kriegen wirst." Sagte Albus dann. Denn irgendwelchen anderen Respekt würde er diesem Slytherin sicher nict zu Teil werden lassen. Es war schön wieder hier zu sein und hier an dem Slytherintisch zu sitzen, aber er vermisste seinen Vater und er wusste das er nie wieder kommen würde. Er seufzte kurz und hoffte das die Diskussion mit den anderen Slytherin wenigstens über das Thema Respekt nun ein Ende gefunden hatte, denn er hatte mit Sicherheit keine Lust mehr.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 12:25 am
Welch plötzlicher Sinneswandel. Joshua passte es in den Kram. Keine sinnlose Diskussion, bei der so oder so er siegen würde. Er hatte es nicht nötig dem Jungen etwas zu beweisen. "Oh, wie schön. Du bist vernünftig geworden und man kann normal mit dir reden. Mehr Respekt will ich nicht, Albus. Ich verabscheue alle, die so denken, ebenfalls. Aber schön, dass wir uns einig sind." Er lächelte kurz freundlich und gewährte dann seiner wahren Laune die Freiheit. Er musste dermaßen genervt aussehen, dass es wohl niemand wagen würde, ihn weiter anzusprechen. Es war besser so, denn dann gab es keine Verletzten. Er sah sich ein wenig um. Dorian saß bei Melissa. Was war passiert? Sie konnten sich doch gegenseitig überhaupt nicht leiden - Zumindest fluchte sie ununterbrochen über ihn. Joshuas Sorge sollte es nicht sein. Er drehte sich ein wenig zu schwungvoll um und stieß irgendwie an seinem Sitznachbarn an. Na wunderbar, jetzt musste er sich auch noch entschuldigen. "Oh, pardon, mon ami", sagte er emotionslos. Hoffentlich fing er deswegen nicht eine neue Diskussion an. Zuzutrauen wäre es dem Kerl ja - leider.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 12:43 am
"Naja, habe nur keine Lust mehr auf eine Diskussion, wenigstens nicht am ersten Abend." Meinte Albus nur daraufhin als Joshua meinte das er doch noch vernüftig geworden sei. Seine Gedanken schweiften ab, bis er dann einen Stoß spürte. Doch er hatte eigentlich nicht wirklich erwartet das der andere Slytherin sich dafür entschuldigte, auch wenn die Entschuldigung nicht gerade mit purer Begeisterung aussprach, aber immerhin hatte er sich entschuldigt. "Kein Problem, passiert jedem mal." Murmelte Albus daraufhin nur, denn er hatte keine Lust wieder eine Diskussion anzufangen. Sondern er sah sich lieber um ob seine Geschwister die große Halle betraten und sich an den Gryffindortisch setzten, doch von ihnen war noch den Hauch einer Spur zu sehen.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 12:49 pm
Keine Lust auf eine Diskussion, in der er das schlechtere Los hatte. Die meisten hatten keine Lust darauf. Einer der Gründe, warum Joshua mit solchem Kram in Ruhe gelassen wurde - zu seinem Glück. Auf seine Entschuldigung hin meinte der Junge, es würde jedem mal passieren. Der hatte doch gar keine Ahnung. Danach begann er wieder sich - fast panisch - nach irgendwem oder irgendwas umzusehen. "Nach was hältst du denn die ganze Zeit Ausschau?" Sein Tonfall war charmant und freundlich. Doch schon bei der Vollendung der Aussage wurde er wieder unfreundlich: "Das nervt." Vermutlich suchte er nach seiner kleinen Hufflepufffreundin, wie es sich für etwas unwürdiges wie ihn gehörte. Oder den großen, bösen Bruder, bei dem er sich dann ausweinen gehen würde, weil der liebe Joshua ja so böse zu ihm war. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur beschäftigt aussehen wollte um nicht mit seinem Gesellen reden zu müssen. Naja dem Reinblüter sollte es recht sein. Nur nervte sein ewiges Getue tierisch.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 2:06 pm
"Ich glaube zwar nicht das dich das irgendetwas angeht noch zu interessieren hat, nach wem ich Ausschau halte, aber wenn du es wirklich wissen willst, halte ich nach meinen Geschwistern ausschau." Meinte Albus daraufhin. Ihm war es egal ob es ihn nervte, er würde es solange weiter machen, bis er sie hier in der großen Halle irgendwo entdeckte. Immerhin mochte er seine Geschwister und verbrachte gerne Zeit mit ihnen. "Meinen Bruder James müsstest du sogar eigentlich kennen...Ihr seit in derselben Jahrgangsstufe." Meinte Albus dann nur dazu. "Und das es nervt, damit musst du dich wohl abfinden." Fügte er hinzu.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 2:21 pm
Nach den lieben Geschwistern also. Sehr interessant. Wohl eher amüsant. "Ach, der liebe James." Kennen war übertrieben. Joshua gab sich mit Halbblütern nicht ab, zu deren Pech. "Und wenn es mich nichts angeht, warum erzählst du es mir dann trotzdem? Dir fehlt die Logik." Als hätte es ihn überhaupt interessiert. Zum aufhören brachte er ihn dann ja doch nicht. Sinnlos also. Nun war er um ein paar nutzlose Informationen, die er nicht haben wollte, reicher. Immerhin war Wissen Macht und an Macht hatte der Slytherin nichts auszusetzen - Im Gegenteil. An sich wäre er ja schon mächtig genug, aber es konnte nie schaden etwas zu übertreiben. In gewissen Dingen zumindest. "Tja leider. Oder du könntest auch einfach still sitzen bleiben und warten, bis sie nach dir suchen. Die machen sich sicher schon Sorgen um dich." Der kleine Albus Potter ganz alleine am Slytherintisch, natürlich würden sie sich Sorgen machen. Sie waren ja nicht umsonst Potters.
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 2:30 pm
"Weil du gefragt hast, deswegen habe ich es dir erzählt." Meinte Albus nur daraufhin. Oh mann, musste er etwa aus jeder Mücke gleich einen Elfanten machen? Das Schuljahr konnte dann ja noch heiter werden. Gut, das er ihn nur am Tisch und im Gemeinschaftsraum ertragen musste und nicht auch noch in derselben Klasse mit ihm war. Das wäre dann doch schon des Guten zu viel. "Woher willst du denn wissen wie meine Geschwister so sind? Hm? Achja, weil sie genau wie ich halbblütig sind und sich deswegen sicher Sorgen um mich machen ob ich auch ja an einem Tisch mit Reinblütigen überlebe." Meinte er daraufhin nur, aber man konnte raushören, das dieser Satz von Albus keineswegs ernst gemeint war. Seine Geschwister wussten das er sich wehren konnte, immerhin hatten sie das schon des öfteren zu Hause mitgekriegt wenn er sich mit seinem Dad gestritten hatte und da war es oft schon ganz schön laut geworden.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins So Jul 24, 2011 2:38 pm
Mutig und unüberlegt. Man sollte seinen Gegner - oder Gesprächspartner mit seinem Alter einschätzen können. Doch wie es schien, konnte er das nicht. Joshua musste bei seiner zweiten Aussage wieder ein wenig lachen. Was bildete sich dieser Kerl bloß ein. "Habe ich denn je gesagt, ich wüsste wie sie sind? Nein, habe ich nicht. Kein Grund mir irgendetwas vorzuwerfen. Außerdem gibt es an diesem Tisch mehr als genug Halbblüter, ja sogar Muggelstämmige. Spiel dich also nicht auf, ja?" Dieser Kerl dramatisierte die Sache mit dem Blutstatus. Es war nicht derartig schlimm. Man konnte die anderen gelegentlich nur nicht ausstehen und wollte sich nicht mit ihnen abgeben. Es gab natürlich einige, die ein wenig ärger auf so etwas reagierten, doch Joshua war keiner davon. Er hatte die Vorurteile schon wesentlich verharmlost in den letzten Jahren. Kontrolle hatte sich wieder als Gabe erwiesen - oder beinahe als Segen, wenn man an derartiges glaubte.
Victoria Walker Admin ~ BitterSweet
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Jul 25, 2011 8:08 pm
cf.: mh, toll, vergessen. Zeitsprung. xD"
Mit einem langen Seufzen betrat ich die Große Halle, in der schon einige Schüler beisammensaßen. Ein paar der Gesichter hatte ich schon wieder vergessen, selbst welche der Slytherins. Nun ja, man konnte nicht jeden kennen. Mit schnellen Schritten durchquerte ich die Distanz von Tür und Slytherintisch und ließ mich unweit zweier Jungen nieder. Einer davon war Joshua Allen, bisher hatte ich mich noch nicht viel mit ihm unterhalten, was auch nicht weiter schlimm war; der andere war Albus Potter, berühmter Vater, wie jeder wusste, aber mehr war da auch nicht. Keinen der beiden hatte ich näher kennengelernt und im Moment schienen sie eine kleine Diskussion zu betreiben, bei der ich mich gar nicht erst einmischen wollte. Stattdessen schürzte ich leicht die Lippen und sah den Tisch entlang. Nur Witzfiguren, wie ich feststellen durfte. Abigail oder Elizabeth wären jetzt angenehm gewesen, aber nein, die hatte ich auf dem Weg hierher verloren. Zumindest musste ich mich nun nicht mit kleingewachsenen Hufflepuffs herumschlagen. Wenn mich heute auch nur noch einer begegnen würde, könnte ich für nichts garantieren. Ich fragte mich, warum man solche Vollversager nur auf Hogwarts gelassen hatte, die könnte man doch viel lieber wegsperren. Ein Seufzer meinerseits folgte und ich fuhr mir kurz durch die Haare.
Joshua Allen
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Jul 25, 2011 11:49 pm
Ehe das Halbblut antworten konnte ließ sich ein Mädchen nicht allzu weit von ihnen entfernt nieder. Victoria Walker, seines Wissens nach. Ihre Familie war nicht allzu bekannt, weswegen er das Mädchen auch nicht näher kannte. Immerhin war sie reinblütig, eine würdige Slytherin. Wohl würde sie auch nicht gerade unbeliebt bei ihm sein, wenn sie sich näher kennen würden. Es gingen Gerüchte herum, über sie. Schrecklich, brutal und herzlos sollte sie sein. Wenn dies zutraf, könnten sie sich tatsächlich verstehen. Joshua war kein Fan dieser warmherzigen Menschen, die zu allem und jedem nett waren. Unnötig und falsch. Das war das einzige was er dazu sagen konnte. Mit dem ganzen Herumsehen von Albus hatte Joshua selbst auch das Bedürfnis nach seiner kleinen Melissa zu sehen. Wahrscheinlich würde sie eh nur ruhig am Tisch sitzen, Dorian vergrault haben und nun mit ihrer Freundin Aphrodite darüber lachen. Oder Dorian hatte längst genug von ihr, was verständlich gewesen wäre, und war wieder auf seinen eigenen Haustisch geflüchtet. Es gab abertausende Möglichkeiten und um herauszufinden, welche nun stimmte, musste er wohl oder übel nachsehen. Auch wenn er nicht wirklich Lust hatte sein Schwesterherz zu beobachten. Er würde doch eh wieder nur angeschnauzt und beschimpft - wie immer. Er richtete seinen Blick zum Tisch der Gryffindors. Auf den ersten Blick konnte er sie nicht sehen, nur der Sohn von Charles Stewart und Aphrodite Petrov waren zu sehen. War sie womöglich einfach ihren eigenen Bedürfnissen nachgegangen? Nein, so kannte er sie nicht. Endlich konnte er sie doch sehen - in Dorians Armen. Es sah nicht gerade natürlich aus und der normalerweise so ruhige Ravenclaw schien ein wenig besorgt. Eine plötzliche Panik befiel den Slytherin. Nein, was war nur passiert? Er stand auf um es ein wenig genauer zu sehen und seine Befürchtungen bewahrheiteten sich. Das konnte doch nicht sein. Er warf einen letzten Blick zu seinem Haustisch und Albus. Einfach alleine sitzen lassen konnte er ihn nicht. "Hey Vic, tu mir doch bitte 'nen klitzekleinen Gefallen und unterhalte meinen Freund Albus ein wenig." Er grinste spöttisch und auch seine Stimme war ruhig. Nur sein Blick bat Victoria dies zu tun. Die Besorgnis konnte er nicht binden, er konnte nicht so tun, als wäre nichts. Unmöglich.
[ -> Tisch der Gryffindors ]
Gast Gast
Thema: Re: Tisch der Slytherins Di Jul 26, 2011 4:01 pm
"Dann stell doch einfach keine Vermutungen darüber auf wie meine Geschwister sind, dann sage ich auch nichts weiter dazu." Sagte Albus und er hatte vergessen wie nervig manche Slytherins sein konnten, was er in den Ferien so wie immer verdrängt hatte und seufzte kurz. Aber es waren ja nur noch zwei Jahre, dann war er mit der schule fertig und musste sich nicht mehr mit solchen Kleinigkeiten herumschlagen. Doch dann stand Joshua auf und ging zum Gryffindortisch was ihn verwunderte, aber als er dann zu Victoria sagte, das sie ihn doch unterhalten war ein noch größerer Seufzer zu hören und sah an die verwunschene Decke, die das Wetter draußen wiederspiegelte mit dem Blick an, der nur bedeuten konnte "Womit habe ich das verdient?" Er kannte Victoria nur von seiner Tätigkeit als Vertrauensschüler her, da sie die weibliche Vertrauensschülerin des Hauses war. Doch da er es unhöflich fand der Decke mehr Beachtung zu schencken als Victoria sah er wieder zu ihr hinüber.
Herzlich Willkommen auf HOGWARTS - The Next Generation. Es handelt sich hier um ein Post Harry Potter RPG, das sich im Jahr 2022 abspielt. Nach langer Zeit findet wieder das Trimagische Turnier statt.
Seit geraumer Zeit gibt es Unruhen im Untergrund. Selbst nach dem Tod des dunklen Lords ist die Ideologie des reinen Blutes noch lange nicht gestorben. Eine Gruppe von Todessern sammelt sich unter der Führung eines Mannes und plant das fortzusetzen, was ihr Lord nicht geschafft hat. Doch niemand ahnt etwas davon und wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
Wirst auch du ein Teil dieser gefährlichen Geschichte sein? Auf welcher Seite wirst du stehen?