H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tisch der Gryffindors

Nach unten 
+2
Melissa Allen
Victoria Walker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker


Tisch der Gryffindors Unbenannt-7-1


Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 4:15 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 4:45 pm

Firstpost nach dem Zeitsprung

Marcus betrat mit vielen anderen die Halle und ging langsam in Richtung Tisch der Gryffindors. Auf dem Weg winkte er kurz Charlotte zu und setzte sich dann erleichtert auf die Bank. Endlich war die Zugfahrt vorbei. Er hatte mächtigen Hunger aber leider würden erst die Erstklässler in ihre Häuser eingeteilt werden bevor das Essen überhaupt begann. Das würde er noch durch halten müssen. Kurz flogen seine Gedanken zur Zugfahrt zurück und zu Jennifer Scamander, dieses Mädchen hatte es ihm angetan. Sonst war er nicht so, aber dieses Mädchen war eine Absolute Ausnahme. Er musste sich noch überlegen wie er es anstellte oder ob er es überhaupt machen sollte. Wenn dieses jahr auf dem Ball Damenwahl war hätte er schlechte Karten oder? Ich meine Jennifer würde sich sicher nicht mit ihm abgeben sondern lieber mit anderen Typen. Vor allem da sie ja besonders mit Slytherins befreundet war. Er hingegen war eher der gute Typ. Okay vielleicht verschaffte ihm es einen Bonus weil er 17 Jahre und damit volljährig war. Aber sont gab es nur Sachen die gegen ihn sprachen und das wusste er. Momentmal wieso mach ich mir überhaupt gedanken darüber?! Was ist nur mit mir los? Leise seufzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 6:06 pm

Gemächlich hatte sich Evelyn in der Masse der Schüler bewegt, die allesamt in die große Halle hinein strömten. Es fühlte sich mehr als nur gut an, endlich wieder da zu sein. Die Fuller lächelte erfreut, als sie ihren Blick zunächst über den Gryffindortisch gleiten ließ und feststellte, dass Marcus bereits dort saß. Mit einem freundlichen "Hallo" ließ sich Lynn neben ihm an dem Tisch nieder - ein strahlendes Lächeln zierte dabei ihre Lippen. Es war schön, ihn wieder zu sehen. Im Zug hatten sie ja bedauerlicherweise nicht die Gelegenheit dazu gehabt, sich zu begrüßen, da Marcus - aus welchem Grund auch immer - Jennifer Scamander und Christian Garrett in deren Abteil Gesellschaft geleistet hatte, anstatt bei seinen wahren Freunden im Abteil zu sitzen. "Wie waren deine Ferien? Wie war die Zugfahrt?", wollte sie gleich wissen. Neugierig ließ die Gryffindor die Brauen in die Höhe wandern, während sie Marcus mit fragenden Augen zugrinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 6:22 pm

Marcus schaute auf als ein Hall erklang und schaute in das Gesicht Lynns. Der er leider erst jetzt begegnete was den Grund gehabt hatte das er micht Jennifer und Christian in einem Abteil saß. Lynn würde nie freiwillig mit ihnen in ein Abteil gehen. "Hey" begrüßte er sie freundlich zurück. Nun bestürmte diese in gleich mit 2 Fragen er antwortete darauf lächelnt. "Nun meine Ferien war schön erholsam und die Zugfahrt war auch Okay" meinte er darauf. Wenn er ihr jetzt erzählen würde das er sich eigentlich ganz gut mit den beiden verstanden hatte würde dass schwere Folgen haben. "Und wie waren deine Ferien und deine Zugfahrt so?" fragte er sie nun. Vielleicht konnte er sie so vom seiner Zugfahr ablenken. Er entdeckte nun auch Charlie am Huffleupufftisch und winkte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 6:57 pm

Als Marcus Charlotte winkte, folgte Lynn's Blick dem seinen, worauf auch sie ihrer besten Freundin kurz mit einem warmen Lächeln zuwinkte. Zu schade, dass Charlotte eine Hufflepuff ist, schoss ihr währenddessen durch den Kopf.
Anschließend wandt sie sich wieder dem schwarzhaarigen Gryffindor zu. "Freut mich zu hören", entgegnete Evelyn bei seinen Worten. "Ach, meine Ferien waren ganz schön, die Zugfahrt ebenso", erzählte sie daraufhin und räumte das Thema mit einer wegwischenden Handbewegung beiseite, da sie im Moment keine sonderlich große Lust an genaueren Erzählungen über ihre Ferien oder die Fahrt im Hogwarts Express hatte. Etwas anderes interessierte sie nämlich noch viel mehr.
"Schade nur, dass du nicht in unserem Abteil warst, Marcus", fügte sie dann jedoch hinzu. Ein stummes Fragen lag dabei in ihrer Stimme. Vorwurfsvolle Augen sahen ihn an, die jedoch durch das leichte Lächeln in Lynn's Gesicht nichts Schlechtes verhießen.
"Hast du etwa neue Freundschaften geschlossen?", fragte sie in leicht scherzhaftem Tonfall, wobei sich dahinter eine ernst gemeinte Frage versteckte. Von ihr aus konnten sich ihre Freunde ja abgeben, mit wem auch immer sie wollten. Es interessierte sie ganz einfach. Wobei man sich schon wundern musste, wie man nur so jemanden wie Jennifer Scamander - und noch so viele andere - mögen konnte.
Ein leises Lachen entfuhr Evelyn, als ihr Magen gut hörbar zu knurren begann. Sie seufzte leise im Gedanken daran, wie lange es womöglich noch dauern würde, bis sich die Teller und Schüsseln auf den Tischen mit allen erdenklichen Leckereien füllten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySo Jun 05, 2011 7:46 pm

Marcus hörte Lynn lächelnt zu. Dann zuckte er mit den Schultern. "Nun als ich mir einen war dies leider der einzig freie und euch anderen hatte ich noch nicht entdeckt." Als sie nun aber fragte ob er neue Freunde gefunden antwortete er nach gründlicher überlegung langsam. "Nun, eine Freundschaft zu diesen beiden kämme mir überhaupt nicht erst in den Sinn. Die meißte haben wir uns angeschwiegen. Was mich aber überrascht hat ist eine Frage. Und zwar ob ich vergeben wäre hat sie mich gefragt. Das ist doch komisch oder?" Aber auch eine Ehre das soe sowas interresiert. Das ich sie etwas interresieren....Moment?!!! Was denke ich denn da für Sachen?! Er schüttelte leicht den Kopf und hoffte Lynn würde das als Zeichen seiner Fassungslosigkeit deuten und nicht anders. Als er ihren Magen knurren hörte musste er leicht grinsen. "Ich habe auch schon Hunger" fügte er dann hin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptyFr Jun 17, 2011 4:55 pm

James Potter ## Lucas Bennett
Zeitsprung
Nach dem kurzen Gespräch mit Lily Luna im Zug war James alles andere als gut gelaunt. Aber wieder einmal versuchte er seine Maske aufrecht zu erhalten und hat sein arrogantes Lächeln im Gesicht. Er schaut erneut ob seine Klamotten richtig saßen und ging so in die Große Halle. Es waren noch nicht sehr viele Schüler anwesend, aber das würde sich in einigen Minuten ändern und die Zahl aller Schüler würde sich mit dem sprechenden Hut dann noch mal erhöhen. James freute sich jedes jahr wenn neue Schüler in Hogwarts ankamen. Manchmal waren sogar kleine Mädchen dabei, die James anschauten als würde er ihnen gehören. Das gefiel dem jungen Potter mehr als alles andere. Er lief ruhig zum roten Tisch und setze sich auf einen leeren Platz. Sie sah zwei weitere Gryffindors und begrüßte diese, in dem er ihnen zunickte. Das verstand James unter Begrüßung. Er war definitiv kein Mensch großer Worte aber wenn es um Mädchen ging konnte keiner ihn davon abhalten seinen Mund zu öffnen. Beim Warten blickte er zu den anderen Tischen, sowie auch zu den Lehrern. Wobei letzteres noch leer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptyFr Jul 22, 2011 9:00 pm

Aphrodite betrat wie viele andere Schüler, die große Halle. Sie redete mit keinem und lief einfach stur zum Tisch der Gryffindors. Sie suchte sich einen leeren Platz. Ihren blick lies sie durch die Halle schweifen, immer mal wieder lächelte sie kurz zur Begrüßung mehr aber auch nicht. Sie war nicht in stimmung jetzt den neuen zuzusehen wie sie nach vorne dackelten und sich auf den Stuhl setzten. Und überhaupt dem Gelaber der Schulleiterin zuhören. Viel lieber wäre sie im Gemeinschaftsraum oder wo anderst als in dem Moment hier zu sein. Die meisten waren noch nicht mal am Tisch, sondern redeten mit Schülern aus den anderen Häusern. Wie konnte man nur mit anderen aus einem anderen Haus reden? Fragte sie sich, war aber nicht ihr problem und Interessieren tut sie das auch nicht. Weiter oben sah sie Evelyn Fuller und Marcus Thomas. Nicht weit von ihr saß James, mit seinem ach ich bin der tollste Lächeln. Dann schaute sie nach vorne zu den Lehrern.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 3:12 pm

First Post ~

Komplett übermüdet stapfte Melissa direkt zum Haustisch der Gryffindors. Sie war von der Zugfahrt ausgelaugt, da sie in der vorherigen Nacht nichts geschlafen hatte und in dem Gefährt ebenfalls kein Auge zu bekam. Ihre Gefährtinnen wussten das wirklich zu verhindern. Trotz allem konnte sie mit einem Lächeln an die Reise zurückdenken. Sie liebte lange Aufenthalte in Zügen - mit oder ohne Freunde. Dies kam wohl daher, dass sie eine Schwäche für Reisen hatte.
Sie setzte sich mit einem Seufzer neben Aphrodite Petrov, eine Freundin, die sie in den vergangenen Jahren kennen gelernt hatte. Sie hingegen, wirkte nicht sonderlich müde. Entweder sie hatte auf der Fahrt oder in der Nacht mehr geschlafen. Vermutlich war sogar beides der Fall. "Hey Aphrodite. Na, wie war die Fahrt?", fragte sie die Blonde mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Anderen ignorierte das Mädchen vorerst einmal, um wegen Müdigkeit nicht durcheinander zu kommen. Es mochte blöd klingen, aber sie war sich sicher, dass es so sein würde, wenn sie sich mit mehreren Personen gleichzeitig unterhielt. Es war also besser, auf Nummer sicher zu gehen und nur mit einer Bekanntschaft zu tratschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 3:26 pm

Aphrodite merkte das sich neben sie jemand hinsetzte, die meisten hielten Abstand einen Grund dafür kennt sie nicht. Sie schaute zu dem Mädchen die sie kennengelernt hatte. Auf ihre höffliche Frage antwortete sie "Hey, meine Fahrt war ganz ok ich habe ein wenig schlaf gefunden, aber wie es Aussieht hast du nur wenig davon abbekommen". Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen "Wie wären deine Ferien?", fragte das Blonde Mädchen. Sie hatten ja genung Zeit um ein bisschen über die Sommerferien zu plaudern, bis die neuen Schüler in die Halle kamen.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 3:34 pm

Wie erwartet hatte die andere Gryffindor im Zug etwas Schlaf bekommen. Vielleicht war Melissa auch die einzige, der dieses Geschenk nicht gemacht wurde. Hoffentlich nicht, denn das wäre mehr als nur deprimierend. Demnach müsste sie die Götter irgendwie verärgert haben, was schon allein durch ihren mangelnden Glauben an sie möglich wäre. Aber es war übertrieben sich wieder mittelalterliche Denkweisen, wie die Strafe Gottes, anzueignen. Vor allem würde das wohl fatale Folgen haben. Könnte es zumindest. Aphrodite fragte, wie ihre Ferien waren. Eine Frage, auf die sie noch keine vorbereitete Antwort hatte und somit improvisieren musste. Wahnsinnig aufregend waren sie auf jeden Fall nicht gewesen. "Ach, es ging schon ganz gut. Leider war ich oft bei meiner verhassten Tante, da meine Eltern irgendwelche Besuche bei Bekannten machten - wie immer also. Aber sonst waren meine Ferien eigentlich ganz erholsam... Wie sieht's bei dir aus?" Das Lächeln auf Melissas Lächeln verschwand. Sie war zu müde um ihre Mundwinkel weiter anzuheben. Stattdessen setzte sie einen freundlichen Blick auf und hoffte, er war dem Grinsen ebenwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 3:41 pm

Ihr Lächeln verschwand und ihr Gesicht wurde Ausdruckslos, als Melissa die Frage stellte wie ihre Ferien waren. Viel lieber hätte sie gesagt, meine Ferien waren so wie immer, ziemlich Langweilig! Doch das war gelogen, die Wirklichkeit sah ganz anderst aus. Ihre Mutter ist verstorben, es hat lange gedauert bis sie das Realisiert hatte. Aber um nicht unhöfflich zu wirken musste sie ja was Antworten. " Meine Ferien waren...nicht so wie ich sie mir eigendlich Vorgestellt hatte", dass entsprach der Wahrheit. Es konnte ja niemand Ahnen das sie Stirbt.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 3:56 pm

Die Antwort war kurz, knapp und verriet zudem noch, dass das Mädchen nicht darüber reden wollte. Doch Melissa verstand das. Es ging sie schlicht und einfach nichts an, also kein Grund weiter nachzuhaken. Würde man sie genauer über ihre Tante ausfragen, würde es ihr auch nicht passen. Sie hasste es, über Todesser zu reden. Allesamt waren sie wertloser Abschaum, der keine eigene Meinung hatte. Schon allein bei dem Gedanken an sie, verdunkelte sich die Mine der Gryffindor um einiges. Es gab wohl nichts, dass sie weniger ausstehen konnte als die Anhänger des schon verstorbenen dunklen Lords. Überflüssig so etwas. Er würde so oder so nie zurückkehren, also sollten sich diese Freaks nicht weiter Mühe geben, das Unmögliche in Mögliches umzuwandeln. "Oh, das ist natürlich blöd. Ich wünsch dir, dass deine nächsten Ferien auf jeden Fall anders aussehen", meinte sie wieder und lächelte erneut, ihre Müdigkeit ignorierend. Es war wirklich schade, wenn jemand in den Ferien enttäuscht wird, weil er sich anderes erwartet hatte. Derartiges verdiente niemand. Zumindest niemand, der im selben Haus wie Melissa war. "Hast du denn schon gute Vorsätze für das neue Schuljahr? Was denkst du eigentlich über das Trimagische Turnier und die anderen Schulen? Wirst du beim Wettkampf auch mitmachen?" So viele Fragen auf einmal, kamen aus ihrem Mund. Sie konnte die Neugier nicht zurückhalten, da sie sich in der Tat wahnsinnig auf das Bevorstehende freute. Ob ihr Bruder wohl beim Turnier mitmachen würde? Das musste sie ihn auf jeden Fall noch fragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:13 pm

Aphrodite war ihr Dankbar das sie nicht weiter fragte und nickte dankend. Sie grinste als sie viele Fragen auf einmal aus dem Mund der jungen Schülerin kamen. Sie selber hatte sich noch nicht soviele Gedanken über die Anderen Schulen gemacht, oder sich gefragt ob sie bei dem Tunier mit mache. Erst musste sie überlegen was sie über die anderen Schulen sagen sollte. "Ich machte mir über mein letztes Schuljahr keine Gedanken mehr, ich bin dan nur froh endlich nicht mehr Lernen zu müssen!". Dass stimmte, über sowas machte sie sich nie Gedanken. Hauptsache die Welt geht nicht unter! So dachte sie immer. "Das Trimagische Tunier wird aufjedenfall sehr Spannend und über die Schulen mache ich mir nicht soviele Gedanken. Sind ja eigendlich auch blos Schüler wie wir. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mit machen würde, dass letzte mal ist einer Gestorben und wenn ich daran denke das auch einer aus unseren Reihen umkommt wäre das sicherlich nicht so toll und so einen Abschluss würde ich mir nicht Wünschen. Also alles zusammen gefasst, ich überlege mir noch ob ich da mit mache!". Sie lächelte die junge Schülerin an "Wird dein Bruder mit machen?", fragte sie dan, dass Interessierte sie jetzt wirklich.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:21 pm

Die letzte Frage war eine, die sie sich eben auch selbst gestellt hatte. "Ich finde deine Denkweise irgendwie.. naja vorbildlich, würde ich sagen. Aber man sollte optimistisch bleiben. Ich glaube, dass es wirklich toll wird. Und auf die anderen Schulen freue ich mich schon total. Ich liebe es neue Bekanntschaften zu schließen!", plapperte Melissa begeistert. "Und Josh... naja ich weiß nicht. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nicht gefragt... Warum fragst du? Theoretisch könntest du ihn auch gleich fragen gehen, er sitzt sicher am Slytherintisch und hackt auf Leuten rum." Sie musste wieder Grinsen, da er dies wahrscheinlich wirklich gerade tat. Es war ihm auf jeden Fall zuzutrauen. Oder er hing mit diesem Dorian rum. Melissa konnte nicht verstehen, warum die beiden miteinander auskamen. Immerhin war der Ravenclaw wirklich unausstehlich. Das fand die Gryffindor zumindest. Mit seiner elenden, kühlen Art. Als würde ihm alles egal sein. In Wahrheit war er sicher ein totales Nervenbündel, das keine Ahnung vom Leben hatte. Ja, so würde sie ihn einschätzen. Egal wie er war, sie würde ihn nie leiden können, diesen Dorian Stewart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:34 pm

"Ich denke, ich sollte ihn lieber nicht Fragen. Dass könnte unschön enden und gleich am ersten Tag will ich keinen Ärger haben!", meinte Aphrodite "Wobei ich ihn auch Hades auf den Hals hetzen könnte, da hätte ich schon eine Ausrede...nein lieber nicht, ich will es mir nicht mit ihm verscherzen Slytherins sind immer so Nachtragend". Dass stimmte wirklich, ihre Mutter war ziemlich Nachtragend, hat man irgendwas angestellt vergisst die das nie mehr. Ihre Mutter hatte ein Hirn wie ein Elefant, sie konnte sich alles und jeden merken. "Außerdem bin ich zu faul um jetzt Auzustehen und da rüber zu Laufen, ihn zu fragen und dann wieder zurück zu Laufen...ne nach so einer Fahrt bin ich dan froh wenn es Essen gibt und wir dan endlich in die Gemeinschaftsräume gehen können". Sie Lächelte "Aber dieses Jahr freue ich mich auf den Weihnachtsball, er wird sicher Traumhaft!". Schwärmte sie. Sie liebte Bälle und vorallem schöne Kleider, nicht zu vergessen schöne Männer. Alles was das Herz eines Mädchens begehrt wird auf einem Ball wahr.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:41 pm

Ärger mit Joshua? Naja, das klang zwar ziemlich vertraut, aber doch nicht wegen so einer Sache. Die wäre es ihm wohl nicht einmal wert sich aufzuregen. "Ach, wegen so einer Frage würde der schon nicht sauer werden. Es sei denn du fragst ihn fünf Mal hintereinander. Selbst dann würde er wohl nur etwas ... genervt sein, denke ich. Das mit der Faulheit kann ich aber total nachvollziehen." Konnte sie wirklich. Sie war derart faul, dass sogar ihre Mutter sie als faul bezeichnete - und so etwas kam wirklich selten vor. Wenn es bei ihr nicht sogar das erste Mal war. "Oh ja ich freue mich auch schon auf den Ball. Hast du denn schon irgendwen im Auge, von dem du dir wünschst, dass er dich fragt? Ich weiß ein wenig früh, aber man kann ja nie wissen." Wahrscheinlich hatte das die 17-Jährige sogar. Die Gryffindor verscheuchte diesen Gedanken wieder, um dann überrascht zu sein, falls es so sei. Wie stand es eigentlich um sie selbst? Aktiv hatte sie auf jeden Fall noch keinen Traumpartner. Das würde sich alles noch im Laufe der Zeit entwickeln, wie immer also.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:48 pm

Sie musste Grinsen als sie sagte das auch sie Faul sei. Dann schüttelte sie den Kopf "Ich habe niemanden im Auge oder von dem ich mir wünschen würde das er mich fragt. Ich lass mich überraschen. Aber mir würde es auch nichts ausmachen wenn mich niemand frägt!", wäre echt schade wenn mich niemand fragen würde, fügte sie in Gedanken hinzu. "Und was ist mit dir hast du schon jemanden von dem du dir Wünschen würdes das er dich Einladet?". Ihr Interesse wurde geweckt, schließlich gab es hier einige gut Aussehende Schüler und auch Lehrer. "Hast du auch schon eine Idee was du Anziehen wirst? Oder wie du deine Haare machst?", fragte sie, neugierig.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 4:58 pm

Sie hatte also auch niemanden im Auge. Beinahe etwas schade. "Nein, ich habe noch keinen Plan. Ich lass' das alles erst mal auf mich zukommen. Vielleicht wird's ja jemand aus einer anderen Schule - oder jemand, der mir bis jetzt einfach noch nicht aufgefallen ist." Es gab ja wirklich genug hübsche Gesichter auf Hogwarts und man konnte nicht immer auf alle achten. Leider. Sogar die unausstehlichen, wie Dorian, sahen unbeschreiblich gut aus. "Hmm... ich habe mir noch keine Gedanken über mein Auftreten gemacht, aber so spontan würde ich auf ein kürzeres Kleid und offene Haare tippen. Das ist allerdings noch ziemlich wandelbar." Melissa lächelte wieder, als sie an den Weihnachtsball dachte. Sie stellte sich ihn wieder toll vor und wahrscheinlich würde sie auch nicht enttäuscht werden. Ihre Erwartungen würden wohl eher übertroffen werden, wie man es von dieser Schule gewöhnt war. "Ich wette dich wird bestimmt jemand fragen. Jemand, der richtig gut aussieht. Also mach dir darum mal keine Sorgen." Sie zwinkerte ihrer Freundin aufmunternd zu und schenkte ihr auch ein kleines Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:07 pm

"Hoffen wir das mal, ich will nicht mit einem Streber auf den Ball gehen oder mit etwas Arrogantem, wie...ich nenne keine Namen", sie machte eine Kopfbewegung zu James. Sie würde es nicht überraschen wenn er nur so von Mädchen umzingelt wäre und er würde allen, weil er ja so großzügig ist versprechen er werde sich entscheiden. Jeder wie es einem gefällt, nur weil sein Vater einer der Berühmtesten Zauberer ist denk er, er wäre was besseres. Aphrodite verdrehte die Augen "Na ja, ich werde warscheinlich auch was kurzes anziehen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich meine Haare hochstecken oder lieber offen lassen soll. Da bin ich noch am überlegen, wir haben ja noch Zeit", meinte sie schließlich. Was sie aber wunderte war das Melissa noch keine Vorstellung hatte mit wem sie hingehen könnte oder wöllte. "Mit wem aus unserem Haus oder aus einem anderen würdest du den am liebsten gehen, also auf den Ball", ein breites Grinsen huschte über ihre Lippen, wärend sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:14 pm

Streber wäre wohl wirklich das verderben einer Schönheit wie Aphrodite. Der Name passte zu ihr, denn die griechische Göttin soll auch wunderschön gewesen sein. Aber James? Er wäre wohl ein Traum vieler Mädchen. Melissa hätte auch nichts dagegen mit ihm zum Ball zu gehen. Ganz im Gegenteil. "Ach ich weiß ja nicht. Ich hätte ja nichts gegen was Arrogantes wie dein Beispiel. Aus anderen Häusern. Keine Ahnung, wirklich. Ich kenne da ja auch nicht allzu viele Leute..." Möglicherweise tat sie das doch und es kam ihr nur wenig vor. Man konnte nie wissen. "Und wie sieht's bei dir aus? Würdest du ein gewisses Haus denn bevorzugen?" Höchstwahrscheinlich nicht Slytherin, denn Slytherin war so etwas wie die Brutstätte der arroganten Machos. So wirkte es auf jeden Fall so - schon allein wenn man zum Tisch rüber schaute. Einer arroganter und eingebildeter als der andere. Kaum zu fassen sowas. Sie schob die Gedanken wieder beiseite und wartete gespannt auf die Antwort von ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:25 pm

Aphrodite´s Beispiel hatte anscheinen was in Melissa ausgelöst. "Ich denke mal bei James hat kein Mädchen eine chance und von den Slytherins wöllte ich auch nicht mit einem gehen, Ravenclaw oder Hufflepuff wäre auch nicht meins. Ravenclaw sind ja wirkliche Streber und aus Hufflepuff kenne ich nicht viele. Ich bin mal gespannt wie die Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons aussehen!", meinte sie "Hast du eigendlich schon eine vorstellung wie dein Traumtyp Aussehen sollte?". Über diese frage hatte sie selber noch nie nachgedacht, schließlich hatte sie ja das Veela-Gen von ihrer Mutter geerbt. Sie lies sowie so jeden Abblitzen, dass war schon immer so, noch nie ist ihr einer über den Weg gelaufen der ihr auf den ersten Blick sympatisch war.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:32 pm

"Naja allerdings kannst du das ja nicht wissen. Vieleicht ist er, wenn man ihn besser kennt, ein richtig netter Kerl." Der Charakter eines Menschen war so vielseitig, dass man das nie so genau wissen konnte. Dies hatte sie besonders bei ihrem Bruder erfahren. Manchmal benahm er sich wie Dorian, aber auch teilweise wie das komplette Gegenteil. Man könnte wegen der Stimmungsschwankungen doch beinahe meinen er sei schwanger. Aber das war wohl normal, wenn man unter Todessern aufwuchs. "Ach, ich wette es gibt auch ein paar tolle Kerle in Slytherin. Aber ja, ich freue mich auch schon auf die Schüler der anderen Schulen." Vor lauter Vorfreude musste sie wieder lächeln. Mittlerweile war die Müdigkeit schon so gut wie verpufft. "Nein ich habe absolut keine Vorstellung meines Traummannes. Besonders zweifle ich eigentlich an der Existenz solcher Menschen. Wie sieht's bei dir aus?" Aphrodite hatte wohl auch davon noch keine Vorstellung, wenn sie keinen Favoriten für eine Weihnachtsballbegleitung hatte. Oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:42 pm

"Manche Menschen sind gute Schauspieler, die sich hinter einer perfekt gebauten Fassede verstecken. Und ob ich unseren Mr Potter besser kennenlernen wöllte, könnte ich mir kaum vorstellen. Ich schätze mal er würde nicht mal mit mir reden!" Sie musste fast lachen als sie meinte es gäbe solche Männer nicht. "Ich glaube schon dass es sowas wie einen Seelenverwanten gibt, nur muss man ihn auch finden und das ist leichter gesagt als getan. Meine Vorstellung von meinem Traum man ändert sich ständig. In der zweiten Klasse sollte mein Traumtyp so sein wie James, der typische Macho eben. Dann sollte er wieder ganz anderst sein. Und immoment habe ich keine Vorstellung, die aber sicher noch kommen wird. Und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, schließlich habe ich schon zwei Männer in meinem Leben, wobei der eine ein Tier ist", sagte sie Lächelnd.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen



Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors EmptySa Jul 23, 2011 5:51 pm

Naja es war Aphrodites Sache, wen sie näher kennenlernen wollte und wen nicht. Melissa glaubte auf jeden Fall an das Gute im Menschen, egal wie sehr sie denjenigen nicht ausstehen konnte. "Seelenverwandter und Traummann ist wohl kaum das Gleiche. Mit einem Seelenverwandten versteht man sich lediglich ziemlich gut, aber der Traummann ist derjenige, mit dem man sein ganzes, restliches Leben verbringen möchte. Ich denke nicht, dass man die zwei in einen Topf werden sollte." Genug Männer im Leben... Ihren Vater und ihr Haustier. Wow, sie hatte es wohl echt nicht mit Kerlen. Ein Wunder, dass sie nicht zum 'anderen Ufer' gehörte. "Du hast's gut. Ich muss auch mit zwei Männern leben, allerdings ist keiner davon ein Tier oder so... Der eine ist über 40 und der andere 17 und launisch. Tauschen wir? Wenn du willst schenk ich dir Josh auch so." Ihren eigenen Bruder verschenken. Es wäre sicher befreiend, endlich mal Zeit für sich zu haben. Außerdem würde sie dann Dorian weniger sehen. Es sprachen definitiv mehr Dinge dafür als dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Gryffindors Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Gryffindors
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch nahe der Bar
» Tisch am Fenster
» Tisch der Slytherins
» Tisch der Hufflepuffs
» Tisch der Ravenclaws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H O G W A R T S - The Next Generation :: H O G W A R T S :: Stockwerke :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: