H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tisch der Gryffindors

Nach unten 
+2
Melissa Allen
Victoria Walker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Unbenannt-7-1

Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 4:15 pm

das Eingangsposting lautete :

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net

AutorNachricht
Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:51 pm

Naja es war Aphrodites Sache, wen sie näher kennenlernen wollte und wen nicht. Melissa glaubte auf jeden Fall an das Gute im Menschen, egal wie sehr sie denjenigen nicht ausstehen konnte. "Seelenverwandter und Traummann ist wohl kaum das Gleiche. Mit einem Seelenverwandten versteht man sich lediglich ziemlich gut, aber der Traummann ist derjenige, mit dem man sein ganzes, restliches Leben verbringen möchte. Ich denke nicht, dass man die zwei in einen Topf werden sollte." Genug Männer im Leben... Ihren Vater und ihr Haustier. Wow, sie hatte es wohl echt nicht mit Kerlen. Ein Wunder, dass sie nicht zum 'anderen Ufer' gehörte. "Du hast's gut. Ich muss auch mit zwei Männern leben, allerdings ist keiner davon ein Tier oder so... Der eine ist über 40 und der andere 17 und launisch. Tauschen wir? Wenn du willst schenk ich dir Josh auch so." Ihren eigenen Bruder verschenken. Es wäre sicher befreiend, endlich mal Zeit für sich zu haben. Außerdem würde sie dann Dorian weniger sehen. Es sprachen definitiv mehr Dinge dafür als dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:59 pm

Aphrodite was ein wenig überrascht "Was soll ich mit deinem Bruder anfangen? Und wenn wölltest du von meinen, meinen Dad wohl kaum und ich glaube auch nicht das Hades da mit spielen würde! Und überhaupt dein Bruder wäre sicher auch nicht erfreut mich als Schwester zu haben". Bei dem Gedanken musste sie fast Lachen, wie gerne würde sie es sehen wie Melissa ihren Bruder verschenkt und deren Gesicht zu sehen wäre sicherlich sehr Amüsant. Schluss damit sie brauchten ein Thema wechsel, sie haben schließlich genug über Männer geredet. "Was meinst du wie lange das hier noch dauert?", fragte sie um ein anderes Thema zu finden.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 6:08 pm

"Ich weiß auch nicht was du mit ihm sollst, ich weiß ja selbst nichts mit ihm anzufangen... aber ich habe auf deine soziale Ader gehofft. Naja, falsch gedacht." Dann wurde sie also weder Joshua, noch Dorian los. Wunderbare Aussichten auf die Zukunft. Es hieß wohl weiter 'Geh ihnen um jeden Preis aus den Weg'. Langsam nervte es, aber man konnte nichts machen. Niemand würde sich Joshua andrehen lassen, warum auch? Er war nervig, zickig und auch noch nachtragend. Ganz zu schweigen von seiner Arroganz und seinem Ego. Da half gutes Aussehen auch nichts mehr. Sie seufzte und lauschte Aphrodites Frage. "Nein, leider. Ich hoffe nicht mehr allzu lange, denn eigentlich will ich mir ja nur den Bauch vollschlagen und dann ins Bett gehen." Und all die nervigen Visagen wollte sie auch nicht mehr sehen, aber das konnte sie kaum sagen. Für heute war der Tag gelaufen und das würde sich auch nicht ändern. Es sei denn, sie begegnete noch ihrem nicht existierenden Traumprinzen, was wirklich unwahrscheinlich wäre. Eher unmöglich. Somit würde sie also mit schlechter Laune schlafen gehen - auch gut. Hauptsache schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 6:16 pm

Aphrodite seufzte "Ich habe keine Lust hier noch zu sitzten und zu warten bis sich unsere Lehrer bequemen sich hier her zu bewegen. Dann auch noch wie jedes Jahr einen elenlangen Vortrag anhören. Dass einzige was ich jetzt noch will ist Essen und dann ab ins Bett.", meinte sie leicht genervt "Jedes Jahr das gleiche!" nuschelte sie. Dass einzige was ihr heute noch freude bereiten würde wäre was zu Essen und wenn man sie dann auch noch ins Bett trägt wäre alles perfekt, aber NEIN hier sitzen und warten. Und warten konnte Aphrodite wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 6:28 pm

All das Seufzen und schimpfen würde doch eh nichts bringen. Es war zwecklos. "Tja, da musst du durch. Da müssen wir alle durch. Es sei denn die Lehrer verzichten auf die Vorträge, der sprechende Hut beeilt sich und so weiter. Man kann nicht immer alles haben." Leider. Sonst würde Melissas Leben bestimmt ganz anders aussehen. Sie lehnte sich zurück und warf einen Blick auf die Decke der großen Halle. Es war einfach bemerkenswert, wie zauberhaft sie heute wieder aussah. Am liebsten würde die Gryffindor nie wieder aufstehen und den Rest ihres Lebens auf dieses wunderbare Stück Zauberkraft starren. Es würde nicht wirklich bequem sein, aber der schöne Ausblick würde das bestimmt wieder wett machen. Ja, da war sie sich sicher. Verträumt seufzte sie. Langsam trennte sie sich wieder von dem Anblick und widmete sich erneut Aphrodite zu. "Findest du diese Decke nicht auch einfach traumhaft schön?", schwärmte die Gryffindor immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 7:52 pm

Aphrodite sah hoch an die Decke "Ja ist ist wirklich traumhaft, was man alles mit Magie machen kann überrascht mich jedes mal", meinte sie und schaute dann wieder auf den leeren Teller vor ihr. Unwillkürlich musste sie an Essen denken und schon knurrte ihr der Magen "Hast du das gehört, ich könnte einen Drachen verspeißen so einen Hunger habe ich", sagte die Blonde. Wieder seufzte sie, wie lange das wohl noch dauern wird? Was uns diesmal erzählt wird? All das fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:03 pm

Überrascht wurde Melissa davon kaum. Sie war es mittlerweile gewöhnt und würde in dieser Welt auch beinahe nichts als unmöglich bezeichnen. "Nur leider kann man keine Geschwister oder Idioten von Ravenclaws verschwinden lassen", knurrte die Gryffindor leise vor sich hin. Nein, sie würde die beiden wohl bis an ihr Lebensende ertragen müssen. Der Gedanke trieb sie schon beinahe zu Suizidversuchen - Heute zumindest. Sie musste wieder seufzen als Aphrodites Magen zu knurren begann. Das Mädchen war wohl wirklich ziemlich hungrig, wie die Lautstärke des Geräusches verriet. Ein Wunder, dass es ihr nicht peinlich war. Melissa hätte sich vermutlich in Grund und Boden geschämt. Wie gut, dass sie nicht allzu hungrig war. "Gedulde dich doch mal ein wenig. Wenn du noch weiter rumjammerst, kommt es dir nur noch länger vor." Den bissigen Unterton wusste die Gryffindor zu unterdrücken. Es nervte ein wenig, dass Aphrodite keinerlei Geduld hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:12 pm

Aphrodites funkelte sie an, wante dann ihren Blick ab und lies ihn durch die Halle schweifen. "Sag mal, es fehlen doch noch ein paar, oder täusche ich mich da. Zumindest bei den Slytherin fehlt einer, warte den Namen habe ich gleich...". Sie überlegte, wie lautet der Name noch mal, ah jetzt "Albus Potter, der fehlt doch noch oder bin ich blind?", fragte sie, ihren blick hielt sie beim Slytherintisch.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:23 pm

Na toll, es ging um Slytherins. "Keine Ahnung, ich will nicht rüber schauen." Um genau zu sein, wollte sie nicht zu ihrem Bruder schauen. Für heute hatte sie ihn wirklich mehr als lang genug gesehen und ertragen müssen. Eine Dosis mehr und sie würde Amok laufen. Aber das würde sie natürlich nicht zugeben. "Und wenn schon, lass den Knirps doch." Albus Potter. Noch ein Potter. Gehört hatte sie ihres Wissens nach auf jeden Fall nicht von ihm, oder sie hatte es - wie so vieles - einfach vergessen. Kam ja öfter vor.
Unbewusst schaute sie letzten Endes doch im Raum herum. Allerdings merkte sie dies erst, als ihr Blick den Ravenclawtisch erreicht hatte. Dort saß er. Selbstgefällig wie eh und je. "Dorian Stewart. Kennst du den Kerl?", fragte sie und nickte in seine Richtung. "Wenn nicht, dann schau, dass du ihn besser nie kennenlernst. Ist natürlich nur ein gut... sehr gut gemeinter Rat meinerseits." Sogar sehr gut war eigentlich untertrieben. Der Kerl war die Hölle, wenn nicht sogar schlimmer. Nicht zum aushalten, jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:28 pm

Aphrodite folgte dem Blick zum Ravenclawtisch "Hm klar kenne ich Dorian, er geht in meine Klassenstufe. Aber so wirklich haben wir uns nie Unterhalten!", meinte sie und grinste dann "Wieso sollte ich ihn nicht kennenlernen? Ist er so schlimm?", hackte sie weiter nach. Auf sie machte er eher einen Besserwisserischen Eindruck, sie weiß aber noch nicht wie sie ihn einstufen sollte.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:39 pm

Schlimm was wirklich maßlos untertrieben. "Er ist das größte Ekelpaket, das ich je gesehen habe. Außerdem hält er sich für besonders klug und außerordentlich toll. Zum kotzen sowas. Vermeide lieber weitere Gespräche und näher dich Josh nicht, wenn der liebe Dori in der Nähe ist. Dann ist einer schlimmer wie der andere. Mir kommt vor die wollen sich gegenseitig übertrumpfen. Grässlich." Melissa könnte ein ganzes Buch über diesen Kerl schreiben ohne auch nur ein positives Wort zu verwenden. Wahrscheinlich sogar drei oder sogar vier Bücher! Ihn würde es vermutlich nicht einmal stören, da ihm ja alles so egal und gleichgültig war. Einfach unausstehlich. "Ich würd' dir überhaupt mehr Abstand von meinem Bruder raten, im Übrigen. Er ist nicht gerade guter Einfluss. Ich liebe ihn zwar, aber deswegen verleugne ich die Wahrheit trotzdem nicht." Laut Gerüchten mochte Aphrodite Joshua. Ein taktischer Fehler. Wenn man nicht so war wie Dorian, hatte man schlechte Karten. Und wenn man nicht reinblütig war, hatte man nicht einmal den Hauch einer Chance. Um ihm etwas zu verschweigen war er zu klug. Er war dem tollen Mr. Stewart beinahe ebenbürtig, aber dazu konnte man sich zu gut mit ihm unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:47 pm

"So wie du redest könntest du ein Buch schreiben, ich würde mich über dieses Buch freuen.", meinte sie Grinsend "Wieso hasst du ihn so oder ist das eher eine Hassliebe?" fragte sie und prustete. Verknief es sich aber wieder und grinste blos. "Ich frage mich echt gerade wie das wohl Aussehen würde, wenn man euch deine in ein Zimmer sperrt". Sie hatte eben wirklich darüber nachgedacht. Würde aber nicht schön änden, so wie sie über ihn sprach. "Ich halte generell abstand von Slytherins. Aber wäre ich nicht vom Sprechenden hut in das Haus Gryffindor eingeteilt worden. Würde ich jetzt bei den Slytherins sitzen!".
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:00 pm

Das Wort Liebe war im Bezug auf Dorian eindeutig fehl am Platz - egal in welcher Verwendung. "Hassliebe!? Sag mal spinnst du, Aphro!?", meinte Melissa vollkommen aufgebracht und schlug ihrer Sitznachbarin auf die Schulter. Das konnte ja nicht wahr sein. Die Gryffindor wusste gar nicht mehr, was sie noch sagen sollte, so sprudelte die Wut in ihr. "Und ich.. ich hasse ihn nicht. Wir kommen lediglich nicht miteinander klar." Mit Dorian in einem Zimmer. "Ach das ist einfach.. Ich würde früher oder später - eher früher alleine in dem Raum sein. Seine Leiche hätte ich irgendwo versteckt... oder so..." Eigentlich war sie nicht mordlustig oder gewaltfreundlich, im Gegenteil. Es gab nur manche Personen, die sie zum ausrasten bringen konnten. Der Ravenclaw war einer davon. Schon allein seine Visage bereitete dem Mädchen schlechte Laune. Beinahe eine Schande, dass sie sich so von ihm reizen ließ, aber daran konnte sie nichts ändern. "Ich hoffe das bleibt so. Und ich bin froh, dass du in Gryffindor bist, sonst würdest du jetzt nicht hier sein und ich hätte dich womöglich nie kennen gelernt - oder überhaupt gemocht, wenn du mit meinem Bruder rumgezogen wärst. Gut, dass die Realität anders aussieht." Sie war wirklich froh, dass alles so gekommen war. Sonst wäre sie nit die Melissa, die sie jetzt war. "Und verwende nie wieder eine Form des Wortes 'Liebe' und Dorian in einem Satz, der sich auf mich bezieht, ja!? Außerdem solltest du derartige Sätze in meiner Nähe aus deinem Grundwortschatz streichen!" Es war wirklich nicht zu fassen... Hassliebe... niemals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:08 pm

Aphrodite war zusammen gezuckt, als sie ihr auf die Schulter schlug "Sag mal spinnst du jetzt? Mach das nicht mehr oder ich fall noch tod von der Bank!", meinte sie scherzhaft. Sie blieb aber ruhiger als Meli es tat "Ich bin auch froh hier zu sein, warscheinlich wäre ich nicht mal auf hogwarts wenn es nach meinem Vater ginge. Da wäre ich dann in Durmstrang...allein die vorstellung, nein ich bin wirklich froh bei den Löwen zu sein". Sie nickte blos als sie sagte sie sollte solche Wörter, wenn sie in der nähe ist aus ihrem Wortschatz streichen "Wird gelassen", meinte sie gelassen.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:18 pm

"Hättest du doch nach Frage auch verdient", meinte Melissa schmollend. Nein, es war definitiv nicht in Ordnung so von ihr und Dorian zu reden. Besonders nicht mit derartigen Ausdrücken. Nach einer Weile ließ sie das mit der Schmolllippe sein und wurde wieder ernst. "Durmstrang!? Warum das den!? Dann hätte ich dich bis jetzt nicht mal gesehen!!" Ihr klappte der Mund auf. Das konnte sie - oder besser ihr Vater nicht ernst meinen. "Wie fies." Sie schaute ein wenig traurig, doch fing sich gleich wieder, da es so oder so anders gekommen war. Zum Glück. Sie sah noch einmal zu Dorian. Wenn Blick töten könnten, dann hätte er wohl schon lange dran glauben müssen, wirklich lange. Schon bei ihrem ersten Treffen, das sie mittlerweile verdrängt hatte. Melissa knurrte leicht und hoffte, er würde doch auf einmal leblos umkippen. "Ach weißt du, du bist eigentlich viel zu nett." Andere hätten ihr das mit der Hassliebe weiter unter die Nase gerieben. Die Gryffindor musste eindeutig aufhören daran zu denken. Das trieb sie noch in den Wahnsinn. Selbst in Gedanken sollten derartige Ausdrücke unterlassen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:26 pm

"Mein Vater ist ein netter Mann, soweit man als...ähm ja. Mein Vater war auf der Schule und wollte, da ich sein einziges Kind bin. Dass ich auch nach Durmstrang gehe.Zum Glück bin ich aber hier in Hogwarts bin". Sie lächelte und lies ihren blick abermals durch die Halle gleiten. Als sie sagte sie wäre viel zu nett, verdunkelte sich ihre miene. "Sei froh das du mich so kennst wie ich jetzt bin. Ich kann auch viel anderster sein", meinte sie ernst und schaute sie an. Sie merkte das Melissa in Gedanken war "Du denkst immer noch über das nach was ich eben gesagt habe, also das mit dir und Dorian. Dass lässt dich nicht los was?".
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:41 pm

Klang nach einer recht komplizierten Familiengeschichte. "Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du letzten Endes doch auf Hogwarts kamst? Du musst mir das natürlich nicht erzählen, geht mich ja eigentlich nichts an." Es ging eigentlich niemanden außer Aphrodite und ihren Vater etwas an. Es war ihre Sache, wem sie es erzählte und wem nicht. Wenn Melissa nicht zu denen, denen sie es erzählte, dazugehörte, würde sie das einfach akzeptieren. Man musste nicht immer alles wissen - Wirklich nicht. Zum Beispiel musste sie nicht wissen, welche Farbe Dorians Unterwäsche hatte. Ohh nein, das musste und wollte sie garantiert nicht wissen. Aber eines wusste sie: Sie regte sich zu viel über diesen Kerl auf. Viel zu viel. Dabei war er es eigentlich gar nicht wert. "Ich bin auch froh, dass ich dich als 'nette Aphrodite' kenne. Sonst würde ich dich wohl kaum mögen", meinte sie und lächelte wieder. Die nächste Aussage vernichtete das Lächeln auf ihrem Gesicht. "Neeeeeein tut es nicht. Wie sollte es auch!? Ich meine..... es ist DORIAN!!!" Das letzte Wort hatte sie wohl zu laut gesagt, beinahe geschrien. Wenn er das gehört hat, dann war sie dran. Dann würde sie sich in Grund und Boden schämen, denn er wüsste, dass sie sich über ihn aufregte. Oder er wüsste es nicht und würde ganz andere Sachen damit assoziieren. Noch schrecklicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 9:48 pm

Aphrodite schüttelte ihren Blonden kopf "Diese Geschichte erzähle ich niemanden, wirklich niemanden nur mein Dad und ich kenne sie und so wird es auch bleiben!", sagte sie bitter. Sie hörte ihr aufmerksam aber auch ein wenig abwesend zu. Dann hörte sie den Namen den sie eigendlich nicht erwähnen sollte. "Was schreist du den so? Der sitzt dahinten und tut was er am bessten kann, alles besserwissen!", zischte sie. Sie kann froh sein das sie ihre Gedanken nicht ausspricht, sonst hätte sie sicher wieder mit ihr Diskutieren müssen. Schon ziemlich verwirrend was `Liebe´oder eher `Hassliebe´aus zwei so unterschiedlichen Menschen macht.
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:19 pm

[-> Tisch der Ravenclaws]

Dorian lächelte nicht, als er die große Halle durchquerte und sich - ohne nachzufragen, natürlich, neben Melissa niederließ. Vermutlich war sie weniger beheistert, aber darauf baute er, gewissermaßen. Wo bliebe der Spaß, wenn man nur tat, was andere wollten? Nicht, dass es in seinem Leben etwas wie Spaß oder gar Glück hätte geben können, aber das war kein Grund, es allen Recht zu machen. Schon gar nicht diesem kleinen Ding, das zwar Joshuas Schwester war, aber keine Ahnung von der Härte der Realität haben konnte. Sie konnte nicht so sein, wie sie ihm erschien, wenn sie aufgewachsen war wie er selbst oder auch ihr Bruder.
"Habe ich da meinen Namen gehört?", fragte er, mit einem charmanten Unterton in der Stimme, in dem sich fein platzierte Ironie versteckte, die Melissa zwar wohl hören würde, weil sie eben Joshua als Bruder hatte, die aber niemand sonst wahrnehmen würde. Es war egal, was sie dachte - ihre Meinung über ihn war ohnehin vollkommen negativ, und noch nie hatte es Dorian gekümmert, qwas irgendjemand über ihn dachte. Es war nebensächlich, mehr als das, es war gleichgültig, und deshalb konnte er so sein, wie er es war. Auch in einer Situationb wie der diesen, in der niwmand außer seinen Gesprächspartner seinew Genialität bemerkte - er war nicht auf Anerkennung ngewiesen, nicht einmal auf Triumph, nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:30 pm

Melissa war schon darauf vorbereitet, es nicht zu erfahren. Aber auf eines war sie ganz und gar nicht vorbereitet: Dorian, der auf den Gryffindortisch zusteuerte. Nein, das konnte nicht sein. Was sollte sie nur machen? Sollte sie aufstehen und weglaufen, wie sie es am liebsten würde? Nein, nein. Sie wollte den Namen ihres Bruders nicht in den Dreck ziehen und blieb nervös sitzen. Die Nervösität war ihr wohl anzumerken, da sie ein schlechtes Pokerface hatte. Der Ravenclaw setzte sich ohne zu fragen einfach neben sie. "Hat dir niemand beigebracht, dass man erstens fragt, bevor man sich setzt, und zweitens am eigenen Haustisch bleiben sollte!?", fauchte sie ihn an. Dieser Kerl war doch nicht zu fassen. Er sagte charmant, mit einem Hauch Ironie, er habe seinen Namen gehört. "D-das war ein..." Was war es denn? Zufall oder falsch war es nicht. Eher ein Unfall, da sie ihn zu laut gesagt hatte. "Also... äh... du kannst dich gern wieder zu deinen Freunden begeben, Dorian. Die vermissen dich sicher schon." Ha, als würde diesen Kotzbrocken auch nur irgendwer vermissen. Unvorstellbar. "Außerdem sind das hier Frauengespräche, die dich kaum etwas angehen, mein Lieber. Es war Zufall, dass dein Name gefallen ist. Wir waren nämlich gerade bei... unausstehlichen Idioten, weißt du?" Sie setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und hoffte, er würde sich sogleich wieder verziehen. Es war wirklich genug für einen Tag - mehr als genug. Wenn er nicht bald verschwinden würde, würde sie wohl tatsächlich Amok laufen. "Also, wärst du so freundlich?" Nun verstellte sie auch noch ihre Stimme so, dass sie total süß klang. Nicht quitschig, aber süß.
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:42 pm

Dorian lächelte, und dieses Mal war nicht eine Spur Unehrlichkeit zu erkennen: "Verzeih mir, natürlich, da haben mich meine guten Manieren im Stich gelassen", bemerkte er, noch immer in augesucht höflichem Tonfall, bevor er ebenso freundlich, ja beinahe heiter fortfuhr: "Ich erspare dir die Peinlichkeit, nachzufragen, was es denn nun war, ja? Oh, und ich denke, meine Freunde werden ganz gut mit der Tatsache zurechtkommen, dass sie nicht das einzige sind, das im Leben zählt, nicht wahr?"
Noch immer lächelte er. Es war perfekt, srin Schauspiel, und es machte zu viel Spaß, um deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben. Obwohl er damit natürlich indirekt log, aber es hatte ohnehin keinen Sinn, sich an selbst geschaffene Ge- und Verbote zu halten.
Melissa schien... verstimmt zu sein, ihn hier zu sehen, und genau deshalb tat Dorian natürlich nicht, was sie von ihm verlangte - zu gehen. Nun, eigentlich nicht deshalb, denn das würde bedeuten, dass er sich von ihrer Meinung leiten ließ. Aber das tar er nicht - es war ihm herzlich egal, dass sie keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte.
"Frauengespräche? Oh, natürlich, ich bin verwirrend unhöflich heute - Aphrodite, Liebes, guten Abend", das Lächeln, das er ihr schenkte, war strahlend, ein Sonnenaufgang, und mit keinem Wort zeigte er, wie webnig sie ihn interessierte, ganz im Gegenteil, der Blick, den er ihr zuwarf, verriet nichts als hintergründiges Interesse, und er wusste, dass sie ihn nicht durchscauen konnte. Niermand konnte das, nicht einmal Melissa, die mehr Erfhrungen hatte als sonst jemand.
"Nein, ich denke, das werde ich nicht tun. Meine Freundin dort drüben, Evie, ist - wie du wohl unschwer er,ennen kannst, immerhin hast du soeben Frauengespräche geführt - recht beschäftigt, ich denke, es wäre ihr lieber, im Moment nicht gestört zu werden", er zwinkerte. Nein, sie würde nicht auf ihn hereinfallen, aber Aphrodite kannte ihn nicht, und an seiner Vorstellung gab es keinen Kritikpunkt anzubringen.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:55 pm

Dieses Lächeln, diese Stimme, diese Visage - ER! Einfach alles an ihm nervte die Gryffindor zu Tode. Aber nein, er konnte natürlich nicht abhauen, warum sollte er auch? Wurde für Kerle wie ihn ja erst lustig. "Ach, warum findest du denn deine Manieren nicht wieder und..." sie wandte sich ganz ihm zu und sah ihn mit derart schlecht gelauntem Blick an, dass wohl jeder - außer ihm - Angst bekäme. Ebenfalls wurde ihre Stimme so leise, sodass nur noch er sie hören konnte. Nun konnte sie ihren Satz vollenden: "...haust endlich ab!? Wir wollen dich hier nicht haben, Dori. Also sei bitte so freundlich und erfüll mir meinen größten Wunsch, ja?" Er laberte noch weiter uninteressantes Zeug, das Melissa nicht einmal wahrnehmen wollte und somit auch nicht wahrnahm. Erst die Begrüßung von Aphrodite bekam sie wieder mit. Dieser schleimige... hinterhältige... Ihr Blick verfinsterte sich noch mehr, obwohl es fragwürdig war, wie und ob das überhaupt ging. Das konnte der Ravenclaw doch nicht ernst meinen... unmöglich. "Ach beschäftigt. Dorian, du kleines Dummerchen. Du bist - fast - überall willkommen, also denke ich nicht, dass es die liebe Evie stören wird, wenn du dich wieder zu ihr gesellst." Freunde. Dass er so etwas überhaupt hatte war schon ein Wunder. "Wir würden unsere Unterhaltung gerne weiter führen, also... verzeih mir, wenn das jetzt unhöflich ist, aber: Verschwinde Dorian." Ihr Tonfall blieb gespielt freundlich. Er wusste so oder so, dass sie ihn am liebsten verprügeln und in die Hölle verbannen wollte - doch da war er schon längst. Nur leider ist er wieder zurückgekommen. Wie ein dämlicher Bumerang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:27 pm

Aphrodite hatte nicht viel mit bekommen, eher abwesend hörte sie den beiden zu. Es nervte schon ziemlich das sie sich hier Streiten müssen. Sie würde es ja nicht wundern wenn sie dann übereinander herfallen oder sich wild knutschend in einer Ecke befinden. Oh Gott wenn Melissa das hören könnte würde sie wieder explodieren. Ein Lächeln ziehrt ihre Lippen, als sie, sich das vorstellte. Als dann Dorian sie ansprach, viel zu höfflich wie es scheint. Weil es Melissa schon wieder ankotzte, wie er sie ansprach. Sie enschloss erstmal nichts zu sagen, besser für alle.
Nach oben Nach unten
Dorian Stewart

Dorian Stewart

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:44 pm

“Aber, aber”, Dorians Stimme passte sich ihrer Lautstärke an, schlug beinahe einen vertrauten Tonfall an, zu freundlich und auch zu sehr darauf bedacht, etwas nur zu ihr zu sagen. Aphrodite hatte bisher nicht geantwortet, und Dorian schob ein kurzes Lächeln in ihre Richtung ein, bevor er sich wieder Melissa zuwandte: “Falls du beschließen solltest, die höflichen Spielchen beiseite zu lassen - weil uns beiden bewusst ist, dass es nur das und nichts anderes ist - dann bin ich selbstverständlich dabei, aber ich glaube, es wäre weitaus amüsanter, solltest du mitspielen”
Sein Lächeln war entwaffnend, perfekt, und da niemand außer ihr seine Worte verstehen konnte, mussten sie für alle aussehen wie sehr innige Freunde. Gut geplant, gut gespielt, und da ihm sein Ruf egal war, konnte er nur ihr schaden - nicht, dass das seine Motivation gewesen wäre, nein. Er lächelte sie an, legte seine Hand auf den Tisch und beugte sich näher zu ihr, um zu flüstern: “Melli, Liebes, deine Freundin wird furchtbar eifersüchtig sein, meinst du nicht?”
Er drehte den Kopf leicht, sah besagte Freundin freundlich an, ließ ein hintergründiges Lächeln über seine Lippen huschen. Das war das, was er so gut konnte, worin niemand ihn schlagen konnte, und doch gab es keinen Grund, darauf stolz zu sein, im Gegenteil. Lügen, Halbwahrheiten, Heuchelei. Und Bitterkeit, immer wieder Bitterkeit. Aber er war perfekt, und allein deshalb machte er immer weiter.
“Ach, weißt du, lasst euch von mir nicht stören, ich bin zu sehr interessiert an eurer Sicht auf die Dinge, die sicher eine gänzlich andere ist als die meine”, erwiderte er, nun lauter, und lehnte sich wieder etwas zurück, ließ die Hand aber u nah an Melissa auf der Tischplatte, als dass es niemandem aufgefallen war. Wieder zwinkerte er kurz, lächelte. So perfekt, weil sein Körper ihn niemals verraten würde.
Nach oben Nach unten
Melissa Allen

Melissa Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:58 pm

Das Schauspiel war erbärmlich. Es war zu gut um enttarnt zu werden. Nur ein geschultes Auge, wie das von Melissa, würde seine Absichten durchschauen. Sie hatte einen Bruder, der zeitweise genau war wie Dorian und genau das war der Grund, weshalb sie den Ravenclaw durchschauen konnte. Weshalb sein Charme nutzlos war. Er würde immer der elende Kotzbrocken bleiben, der er nun mal war. "Warum sollte ich denn mitspielen, nur damit es für dich amüsant ist, mein Lieber?" Sie war nur Mittel zum Zweck - und das wusste sie. Er wollte sich nur wieder über jemanden lächerlich machen, sich gut fühlen. Sie hasste diesen Kerl so sehr, dass sie es kaum in Worte fassen konnte.
"Nenn' mich nicht Melli, Dori", fauchte sie ihn an - immer noch leise. "Und warum sollte sie denn eifersüchtig werden? Du bist unausstehlich, wie jeder weiß, der dich ein wenig länger kennt. Außerdem weiß sie aus Erzählungen wie du bist." Erst nachdem sie ihren Satz vollendet hatte, merkte sie, dass sie sich gerade selbst einen Stein in den Weg gelegt hatte. Nun wusste er, dass sie über ihn geredet hatte. Ziemlich ausführlich sogar. Es war ein Eigentor sondergleichen.
Als er meinte, ihn würde eine andere Sichtweise der Dinge interessieren, musste Melissa ein wenig spöttisch lachen. Natürlich. Dennoch erwiderte sie nichts Weiteres und drehte ihm den Rücken zu, sodass sie gänzlich zu Aphrodite sah und er der Gryffindor nicht ins Gesicht blicken konnte. Das Mädchen verdrehte die Augen und gab zu verstehen, dass sein Auftreten bloßes Schauspiel war. Nun würde Aphrodite nicht auf ihn hereinfallen. Er war enttarnt und konnte seine Absichten nun nicht mehr fortsetzen wie geplant. Sie sagte allerdings immer noch nichts, da sie die Reaktion ihrer Freundin abwarteten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:07 pm

Sie Grinste als sich Melissa wieder zu ihr wante, an ihrem Augen verdrehen wusste sie das er Schauspielert. Es war ziemlich amüsant den beiden zuzuschauen und zu hören, schade eigendlich das sie sich nicht riechen können. Sie schüttelte Grinsend den Kopf und schaute zu den, zu ihrem Leid, immer noch leeren Teller. "Also hast du dich wieder beruhig? Oder muss ich jetzt aufpassen was ich sage?", fragte sie mit einem amüsierten Unterton. Aphrodite war gespannt was sie jetzt sagen wird, oder ob sie überhaupt was sagen wird. Schließlich hatte sie ja gerade schon mit ihrem Schucki geredet, ziemlich leise zu ihrem bedauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tisch der Gryffindors   Tisch der Gryffindors - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Tisch der Gryffindors
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter