H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tisch der Slytherins

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

Tisch der Slytherins - Seite 2 Unbenannt-7-1

Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 4:14 pm

das Eingangsposting lautete :

[ ... ]
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 4:01 pm

"Dann stell doch einfach keine Vermutungen darüber auf wie meine Geschwister sind, dann sage ich auch nichts weiter dazu." Sagte Albus und er hatte vergessen wie nervig manche Slytherins sein konnten, was er in den Ferien so wie immer verdrängt hatte und seufzte kurz. Aber es waren ja nur noch zwei Jahre, dann war er mit der schule fertig und musste sich nicht mehr mit solchen Kleinigkeiten herumschlagen. Doch dann stand Joshua auf und ging zum Gryffindortisch was ihn verwunderte, aber als er dann zu Victoria sagte, das sie ihn doch unterhalten war ein noch größerer Seufzer zu hören und sah an die verwunschene Decke, die das Wetter draußen wiederspiegelte mit dem Blick an, der nur bedeuten konnte "Womit habe ich das verdient?" Er kannte Victoria nur von seiner Tätigkeit als Vertrauensschüler her, da sie die weibliche Vertrauensschülerin des Hauses war. Doch da er es unhöflich fand der Decke mehr Beachtung zu schencken als Victoria sah er wieder zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 10:38 pm

Als Allen mich bat, mich mit Albus Potter zu unterhalten, sah ich ihn nur etwas entgeistert an. Warum zur Hölle sollte ich mich mit einem Halbblut abgeben? Klar, ich war - wenn auch gezwungenermaßen - schon ein paar Male mit ihm unterwegs gewesen, schließlich war er so wie ich Vertrauensschüler von Slytherin. Vertrauensschüler.. Wenn ich schon daran dachte, dass mich dieses Jahr wieder diese kleinen Bälger mit ihren unnötigen Fragen belästigen würden, bekam ich schon Zustände. Wie sie einen mit ihren großen Glubschaugen anstarrten und darauf hofften, dass du ihnen gefühlte zwanzig Mal ihre Frage erklären würdest, weil sie einfach zu dumm sind, um das zu kapieren, was du ihnen gesagt hast. Warum genau war ich noch mal Vertrauensschülerin geworden? Achja, ich zog Leuten, die sich nicht benahmen, gerne Hauspunkte ab. Immerhin war ich genauso scharf darauf, den Hauspokal zu gewinnen, wie jeder andere auf dieser Schule auch.
Mit einem Seufzen wandte ich den Blick vom Lehrerpult ab und mein Blick huschte zu meinem Kollegen, der mich ungeniert ansah. "Was gibt's denn zu glotzen, Potter?", blaffte ich ihn an. Dass ich gut aussah, wusste ich ja, aber so offen angesehen zu werden, missfiel mir ganz und gar. Ich wurde gerne bewundert, aber lieber hinter vorgehaltener Hand. "Irgendwelche Probleme?", fragte ich weiter genervt, ehe ich meine Augen wieder durch die Halle wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:54 pm

Kaum war die eine Katastrophe vergangen, kam auch schon die nächste. Warum hatte der sprechende Hut ihn hierhinstecken müssen? Am Anfang des Schuljahres war es immer schwer sich wieder damit abzufinden unter Leuten zu sein, die stolz darauf waren Reinblüter zu sein. "Ach, entschuldige. Ich wusste nicht das andere Menschen ansehen jetzt auch schon verboten wurde." Sagte Albus nur daraufhin.
Er hatte schon öfter mit ihr zu tun gehabt, aber hauptsächlich nur deswegen weil er und sie beide Vertrauensschüler von Slytherin waren. "Außerdem habe ich auch noch einen Vornamen, falls du den vergessen haben solltest." Meinte er, denn er hasste es beim Nachnamen genannt zu werden, das erinnerte ihn immer an seinen Vater. "Aber danke für die Frage, ich habe keine Probleme." Meinte er nur auf die letzte Frage von ihr und fragte sich ob der ganze Abend solch nette DIskussionen bereit hielt.
Nach oben Nach unten
Victoria Walker
Admin ~ BitterSweet
Victoria Walker

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 6:48 pm

Ich verdrehte genervt die Augen. "Wenn man so dumm starrt, wie du, dann schon", sagte ich. Warum hatte ich mich eigentlich dazu hinreißen lassen, mit Potter zu sprechen? Hatte ich doch sowieso keine Lust mit irgendwem zu sprechen. Außer vielleicht mit Abby oder Liz. Aber nein, natürlich bekam ich das Halbblut, das auch noch meinte, mir überlegen zu sein, nur weil es ein "Mann" war. Mann mochte allerdings in diesem Fall nicht ganz zutreffen. Hach, wie nett ich doch wieder war. Überraschte mich immer wieder. Mal ehrlich, heute war ich nunmehr wirklich nett. Immerhin hatte ich heute sogar mit einem Hufflepuff geredet. Nun gut, ich fand immer noch, dass das unter meiner Würde lag, aber nett war ich trotzdem. Was Hufflepuffs auf Hogwarts zu suchen hatten, war mir schleierhaft. Wenn man sich mal ansah, was da rumlief. Ein Vollidiot, der nichts konnte, nach dem anderen. Das war doch nicht zaubern, was die da machten. Hufflepuffs waren langweilig, dumm und nervig. Mh, ja, warum dachte ich überhaupt über die nach? Herrgott nochmal.
"Und warum genau sollte mich das interessieren, Potter?", betonte ich seinen Nachnamen extra. Sicher wusste ich seinen Vornamen. Albus Severus Potter. Jaah, den konnte ich mir merken. Applaus bitte. Doch bitte, mir wäre der Nachname um einiges lieber, wenn ich Albus heißen würde. Der Name eines vergangenen Schulleiters von Hogwarts. In Büchern wurde er schon oft genannt, ein alter Mann mit Haaren, die bis was weiß ich wohin reichten, einer halbmondförmigen Brille und einem mehr als langen Bart. Groß und schlank. Jedenfalls sah er so auf den Bildern aus.
"Wie schön für dich", meinte ich sarkastisch und blickte zum Lehrerpult, an dem nach wie vor keine Schulleiterin saß. Mein Gott, wie viel Zeit wollte die sich noch nehmen?
Nach oben Nach unten
Joshua Allen

Joshua Allen

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:17 am

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tisch der Slytherins   Tisch der Slytherins - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Tisch der Slytherins
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2