|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 10:39 am | |
| Charlotte verdrehte die Augen. "Klar, genau deswegen Alex. Sie konnten ja auch ahnen das ich im schnee einschlafen würde." erklärte sie mit ironischer stimme. "Ah ja zu jung also? Ich habe mich jedenfalls trotzdem für Fabsi gefreut als sie den Posten bekam. Ich glaube es war auch die richtige entscheidung. Sie ist eindeutig hübscher als ich und ihr charakter ist auch toll. Naja obwoh sie sich im Sommer dir gegenüber, genauso wie ich nicht von ihrer besten Seite gezeigt hat" erinnerte sie nun an den Campingurlaub von ihr und Fabsi. Drt war Alex plötzlich dazu gekommen und dann auch Jayden. Das war vielleicht ein durcheinander geworden. Charlotte lächelte als Alex ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Tja, aber ich gehöre sicher nicht dazu" meinte sie frech zurück. Dann strich sie sich eine Strähne zurück und grinste ihn frech an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 2:10 pm | |
| "Ja, Fabsi ist in Ordnung", meinte Alex auch zustimmend und lächelte Charlotte an. Natürlich erinnerte er sich selbst noch genau an dieses nicht unbedingt erfreuliche Zusammentreffen im Wald und seine Folgen. Und er erinnerte sich auch noch genaustens an sein eigenes Verhalten. Eine Welle von Scham überkam den Jungen. Hatte er wirklich geglaubt, er könnte andere so trietzen, nur weil sie keine Reinblüter waren? Nein, das hatte er mit Sicherheit nicht. Aber hatte er seinen Eltern bisher so viel Macht über sein Leben gegeben, dass sie es wirklich verändern konnten? Dass die Beiden auch ihn verändern konnten. Der Gedanke machte Alex beinahe Angst.
"Du bist eine derartige Ausnahme, du bist beinahe eine Ausnahme der Ausnahmen", lachte Alex nur und grinste |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 2:19 pm | |
| Charlotte lächelte zufrieden als Alex auch meinte das Fabsi in Ordnung sei. "Sie ist mehr als in Ordnung. Wir verstehen uns bestens." meinte sie daraufhin. "Ich weiß noch ich war kurz davor dich anzugreifen. Du hattest mich da dermassen gereizt, das ich dich sogar entwaffnet hab. Obwohl ich eigentlich gar nicht zaubern darf." erinnerte sie sich seufzent. Damals hatte sie ihn für einen Idioten gehalten. Das war mitlerweile aber das gegenteil geworden. "Danke, für das Kompliment" meinte sie grinsend und gab ihm nun einen kuss auf die Wange. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 2:52 pm | |
| "Ja...das war witzig", scherzte Alex ein wenig und knuffte seiner Freundin - es klang so umwerfend, sie als solche zu bezeichnen - in die Seite. Doch bei ihrer Bemerkung, sie dürfte eigentlich gar nicht zaubern, stockte er. "Du...du hast doch nicht etwa eine Verwarnung oder sowas bekommen, oder?", fragte er vorsichtig, schließlich war er ja Schuld gewesen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 7:19 pm | |
| Charlotte grinste und versuchte auszuweichen als er sie knufftw. "Hey.." beschwerte sie sich scherzhaft. Charlotte bemerkte wie Alex dann stockte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, irgendwie nicht. Ich war selbst erstaunt. Dafür hab ich Ärger von meinem Eltern bekommen. Der Grill war nagelneu und ich musste ihn ersetzten. Naja was solls, war ja auch meine Schuld gewesen." Als sie an den kaputten Grill dachte verzog sie das Gesicht. Ihre Eltern ware noch monate sauer gewesen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love So Jul 31, 2011 10:14 pm | |
| "Naja, solange du keine Mahnung vom Ministerium bekommen hast", seufzte der Junge zufrieden und lächelte das Mädchen an. "Wenn du jemals eine bekommst, streite alles ab und ich werde aussagen, dass ich bei dir war und gezaubert habe, okay? Versprochen?" Der Junge wusste zwar, dass er dann unter Umständen Ärger mit seinen Eltern bekommen würde, aber das war nichts gegen alles, was Charlotte drohen könnte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 9:55 am | |
| Charlotte lächelte Alex an. "Ich weiß ja nicht. Dann bekommst du aber ärger und gezaubert habe ich ja wirklich" gab sie zu bedenken. "Da war ich wirklich gereizt. Das lag aber daran das wir grade erst das Feuer geköscht haben. Ich bin so froh, das Fabsi da nichts passiert ist." meinte sie lächelnt und lehnte sich wieder an Alex. Nun schloss sie die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 12:20 pm | |
| "Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist", gestand der Junge und strich dem Mädchen, das sich inzwischen an ihn gelehnt hatte, über das dunkle Haar. Es fühlte sich weich an. Fast schon seidig. "Mir kann nichts passieren, Charlie. Ich bin volljährig, nicht wahr?", erinnerte er Charlotte dann noch und ließ seine Hand auf der Schulter der Dunkelhaarigen ruhen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 1:21 pm | |
| "Ja, das bist du Alex. Trotzdem wenn du die herausfinden das du gelogen hast bekommst du Ärger" gab sie zu bedenken. Sie lächelte leicht und schaute ihn in die Augen. Charlotte seufzte leicht, als sie mit einem kurzen seitenblick zum Fenster feststellte das es schon ziemlich spät war. "Alex es ist schon spät geh lieber in deinen gemeinschaftsraum. Wenn Filch dich erwischt bekommst du Ärger. Ich will schließlich nicht das du wegen mir hier Ärger bekommst." sie richtete sich wieder auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 9:24 pm | |
| "Ich bekomme nie Ärger", meinte Alex ohne zu zögern und erzählte damit wohl eine der größten Lügen seines Lebens. "Ich hab schon Schlimmeres erlebt als Filch", erklärte der Junge dann und sah ebenfalls aus dem Fenster, hinter dem die Nacht bereits begonnen hatte. Sie hatte sich an die beiden Jugendlichen herangeschlichen wie eine Katze und erst jetzt bemerkte Alex, dass die Lichter im Krankenflügel angegangen waren. "Es ist wirklich schon recht spät, oder?", fragte der Junge ein klein wenig zaghaft, ließ das Mädchen aber noch nicht los |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 9:36 pm | |
| Charlotte lachte kurz auf und verdrehte die Augen. So gut wie jeder bekam einmal Ärger. Die lichter im Krankenflügel leuchteten. Sie wusste nicht wann die Besucherzeit aufhörte aber diese wäre sicher bald abgelaufen. Charlotte freute sich das Alex anscheinend noch nicht gehen wollte. "...ja eigentlich schon. Wahrscheinlich hast du wegen mir das abendessen verpasst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 9:42 pm | |
| Alex hatte kaum bemerkt, dass er seit dem Mittagessen nichts mehr gegessen hatte, aber nun, da Charlotte das ansprach, spürte er doch, dass er inzwischen Hunger bekommen hatte. "Bekommst du hier nichts zu essen?", fragte der Junge verwundert, auch wenn es vielleicht klüger gewesen wäre, das Thema zu wechseln. "Musst du hier verhungern oder wie? Das kann doch nicht angehen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mo Aug 01, 2011 9:52 pm | |
| Charlotte zuckte mit den schultern. "Tja, anscheinend glaubt die krankenschwester ichh ab schon was gegessen. Ich hab aber nach dem mittagessen auch nichts mehr gegessen" gab das Mädchen zu. "Ich werds schon überleben" meinte sie lächelnt. Sie strich ihm über die wange. Dann lehnte sie sich wieder an ihn und schloss die augen. er hatte nicht gemeint das er jetzt gehen würde also genoss sie noch mal seine nähe. so langsam überviel sie aber die müdigkeit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 10:18 am | |
| "Das nenn ich Aufmerksamkeit", murrte Alex, der sich zu gerne etwas von Charlottes Essen genommen hätte. "Nun ja...müss...musst du halt einen Abend ohne auskommen" Der Junge grinste und strich dem Mädchen über das Haar. Er mochte das Gefühl ihres Kopfes an seiner Schulter, er fühlte ihre Nähe mehr als die Nähe von irgendwelchen anderen Menschen zuvor in seinem Leben. Nicht, dass sie seine erste Freundin wäre - Alex war auch bei den Mädchen nicht unbedingt unbeliebt - aber sie war die erste, die ihm wirklich etwas bedeutete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 3:28 pm | |
| "Tja.. und was ist mit dir?" fragend sah sie ihn an. Natürlich hoffte sie das er wegen ihr nicht sein essen weggelassen hatte. Sie schaute zu ihm auf hoch und lächelte leicht. Dann musste sie doch leise gähnen. Leider konnte man das trotzdem hören. sie genoss noch mal seine nähe. so langsam überviel sie aber wirklich die müdigkeit.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 4:53 pm | |
| Alex zuckte nur die Schultern. "Ich wollte eigentlich in Hogsmead essen, aber irgendwie ist mir dann doch was dazwischen gekommen", meinte der Junge und knuffte dem Mädchen spaßeshalber in die Seite. "Wie kam es eigentlich dazu, dass du da eingeschlafen bist?", fiel dem Jungen nun ein. Er wunderte sich wirklich darüber, schließlich war es nun einmal nicht unbedingt normal, einfach so umzukippen, noch dazu im Winter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 8:29 pm | |
| "Oh" sagte sie. Das hies sie hatte ihn vom essen abgehalten. "naja ich saß im schnee und habe nach gedacht...dann bin ich halt irgendwie eingeschlafen. Das nächste woran ich mich erinnere ist deine stimme die meinen namen sagte. tja und später war ich dann ja hier aufgewacht" meinte sie deshalb. Ihr war es mehr oder weniger jetzt schon peinlich. Naja ändern konnte sie es auch nicht mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 9:54 pm | |
| "Achso", meinte Alex nur kurz. Er konnte sich schon denken, dass dieses Thema nicht unbedingt angenehm für Charlotte war. Aber er selbst wusste, dass sie es auf jeden Fall nicht mit Absicht getan hatte, und dann war schließlich alles in Ordnung. "Nun, im Grunde passiert alles schlechte aus einem guten Grund, nicht wahr", meinte Alex und kratzte sich kurz ein wenig verlegen an der Nase. So ein Getue war normalerweise so gar nicht seine Art. Wo war der Macho in ihm hin? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Aug 02, 2011 10:01 pm | |
| "Mhmm.." murmelte das mädchen nun. Sie kuschelte sich an Alex und schloss wieder die augen. große müdigkeit umfing sie und bevor sie es verhindern konnte schlief sie doch ein. Sie träumte ohne wirklich zu wissen von was. Charlotte stand dort nur in der dunkelheit und hörte verschiedene stimmen ihre namen rufen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Mi Aug 03, 2011 10:18 pm | |
| Alex bemerkte, dass das Mädchen eingeschlafen war. Er war gleichzeitig glücklich wie auch entsetzt. War er so furchtbar langweilig, dass sie eingeschlafen war? Doch Alex, der auch im Grunde seines Herzens noch ein wenig eitel war, ließ einen solchen Gedanken nicht zu. 'Sie ist krank, Alex', sagte er sich. 'Sie braucht jetzt Schlaf'
Der Junge wagte es nicht, aufzustehen. Er blieb sitzen und lauschte dem gleichmäßigen Atmen des Mädchens, spürte, wie ihr Brustkorb sich hob und senkte. Seine Augenlider wurden schwer und nach einer Weile würde die Krankenschwester, wenn sie noch einmal herein kommen würde, das leise Schnarchen von zwei Personen hören |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 04, 2011 8:32 am | |
| Charlotte schlief an Alex gelehnt weiter. So bemerkte sie nicht das wenig später die Krankenschwester reinkam. Mit schnellen Schritten kam sie auf die beiden zu. Mit einem schlenker ihres Zauberstabs brachte sie Alex dazu in ein anderes Bett zu schweben. Nun deckte sie Charlotte und Alex zu und ging seufzend wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 04, 2011 10:25 am | |
| OT: Eigentlich wollte ich, dass Alex Ärger bekommst...egal^^
Am nächsten Morgen erwachte Alex mit einem seltsamen Gefühl der Leere. Als würde irgendetwas fehlen. Das letzte Mal hatte er dieses Gefühl gehabt, als Julio ihm seinen Teddybär weggenommen hatte ( er war damals 4 gewesen ). Der Junge blinzelte und sah die hohe Decke des Krankenflügels. Plötzlich schossen ihm Bilder der Erinnerung durch den Kopf. Gestern Abend, Charlotte war eingeschlafen, er war eingeschlafen. Aber wieso lag er jetzt allein in einem Bett? Er richtete sich auf. Nur ein Bett weiter lag Charlie noch friedlich da und schlief leise vor sich hin. Der Junge legte den Kopf schief und betrachtete seine Freundin glücklich. Es waren Ferien und er war nicht zu Hause. Das war der erste Grund, warum er glücklich war. Er war nun mit Charlie zusammen. Das war Grund zwei. Und er genoss die beruhigende Stille, die ihn umgab wie eine wärmende Decke. Es war eine Stille, die ihm nicht unangenehm sein konnte. Nur das leise Atmen seiner Freundin unterbrach sie und da es regelmäßig war, beunruhigte es Alex auch nicht. Der Junge hatte sich erst darüber gewundert, dass Charlotte anscheinend der einzige Patient im Krankenflügel war, bis ihm einfiel, dass Weihnachtsferien waren. Beinahe alle Schüler waren nun bei ihren Familien und genossen dort die freien Tage. Alex erhob sich langsam vom Bett. Er wollte näher an Charlotte herantreten, sie nicht wecken, aber sie betrachten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 04, 2011 7:59 pm | |
| OT: Ich wusste halt nicht wie ich reagieren sollte ^^" xD
Am nächsten Morgen schlief Charlotte seelenruhig in ihrem Bett. In ihrem Traum war es still doch es machte ihr keine Angst. Nein, es gefiel ihr sogar. Langsam atmete sie ein und aus während sie schlief und bemerkte gar nicht das schon der nächste morgen da war. Sie drehte sich nun zur seite und schlief seelenruhig weiter. Ein lächeln zierte ihr Gesicht. Dann schlug sie plötzlich verschlafen die Augen auf. Sie lag im Krankenflügel.
Zuletzt von Charlotte Lindt am Fr Aug 05, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 04, 2011 10:27 pm | |
| OT: Tu mir einen Gefallen und lass sie endlich aufwachen xDDD
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Fr Aug 05, 2011 9:05 am | |
| OT hab ich sieh oben bei meinem post |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Fr Aug 05, 2011 11:16 am | |
| Alex sah das Mädchen beinahe ein wenig verträumt an. Natürlich bemerkte er schon nach einem kurzen Augenblick, dass Charlotte inzwischen ihre Augen geöffnet hatte. "Guten Morgen", sagte Alex leise und lächelte. Er strich dem Mädchen sanft durch das Haar und sah sich im Raum um. "Glaubst du, du darfst jetzt gleich raus?", fragte er das junge Mädchen und rieb sich den Schlaf aus den Augen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love | |
| |
| | | | Alex - Charlotte, falling in love | |
|