|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 18, 2011 10:39 pm | |
| Alex hörte Charlies Antworten nur mit einem Ohr, so sehr war er damit beschäftigt, über all das nachzudenken, was er sagte. Er spürte Charlottes Arme an seinem Hals und hatte das Gefühl, dieser Kuss würde in die Unendlichkeit reichen. Alex fühlte sich, als würde er schweben. Ob seine Lippen Charlotte wohl auch solche Gefühle brachten wie Charlottes es mit ihm taten? Fasziniert dachte Alex darüber nach, wie Charlotte sich wohl jetzt fühlen würde. Dachte sie nach, wie es weitergehen würde oder schaffte sie es tatsächlich, jegliche Gedanken an eine vielleicht nicht allzu rosige Zukunft zu verdrängen? Alex Arme waren beide um Charlies Hüfte geschlungen. Konnte er sich weiter vorwagen oder würde Charlotte das zu weit gehen? Er wusste nicht, wie das Mädchen dazu stand
[sag mal, das Forum hat ein FSK14 Rating, oder?] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 18, 2011 10:49 pm | |
| [Nein, FSK12. Sonst gibt es nur nen FSK16 bereich. Denn darf ich aber nicht beanspruchen xD Per Pm oder so...]
Charlotte genoss den Kuss. Am liebsten sollte er nicht mehr aufhören. Einfach die Zeit sollte stehen bleiben. Sie konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Nicht auf das was in der Zukunft passieren konnte. Schließlich waren sie in der Gegenwart. Nicht in der Zukunft. Zufrieden schloss das Mädchen die Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Do Aug 18, 2011 11:55 pm | |
| [ich auch nicht xDD Vllt ICQ oder MSN und dann solange als Chat-RPG weitermachen, bis solche Szenen worüber sind und offiziell dann springen?]
Da Charlotte sich immernoch nicht von ihm gelöst hatte, beschloss Alex, wenigstens ein wenig weiterzugehen. Er schob eine Hand unter ihre Jacke, ihren Pulli und schließlich ihr T-Shirt und ließ seine von der winterlichen Kälte abgekühlte Hand einfach nur auf ihrer warmen Haut ruhen. Es fühlte sich unfassbar gut für Alex an. Er spürte ihre nackte Haut, als wäre es seine eigene, spürte, wie seine Hand sie frieren lassen musste und wie sie ihr gleichzeitig ein Gefühl von Geborgenheit geben musste, dass mit dem, was er - Alex - selbst je kennengelernt hatte, unvergleichbar war. Seine Lippen lösten sich von den ihren, nur um sich mit kurzen Küssen zu ihrem Hals vorzuarbeiten, wo er sie wieder küsste.
[ab wann geht es in den FSK-Bereich und wie weit lassen wir die beiden - Am See im Winter^^ - gehen?] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Fr Aug 19, 2011 8:47 am | |
| [Leider hab ich weder MSN noch ICQ. Meine Eltern können sowas nicht leiden. Ich darf mich noch nicht mal bei SchülerVZ anmelden und Facebook geht scon gar nicht. >.< Sie sind echt nervig. Ähm hast du Skype? (*das einzige ist wo sich anmelden durfte*) sonst müssen wirs wirklich per Pm machen. Oder halt per Mail xD Tja, das wär auch mal ne gute Frage. Wie weit würdest du den höchstens gehen? Aber ich wäre dafür bald in den FSK-Bereich zu wechseln. Je nachdem wie streng es Sabs nimmt xD]
Charlotte spürte nun wie Alex seine Hand unter ihre Anziehsachen (verkürzt xD) schob. Ein wohliger Schauer machte sie bemerkt bar als sie seine kalte Hand spürte. Trotzdem lies sie ihre Augen geschlossen. Alex löste den kuss und fing nun an ihren Hals zu küssen. Charlotte ebwegte sich nicht und lies sich von Alex küssen. Nun öffnete sie doch die Augen.
Am nächsten Tag stand Charlotte in der Früh vorm Spiegel und musste seufzen. Sie hatte es genossen das Alex sie berührt aber dann hatte es Charlotte an einem Punkt gereicht. Also hatten sie dann aufgehört. Sie seufzte nocheinmal bevor sie sich das Gesicht wusch und dann in ihre Klamotten schlüpfte. Heute war wieder Unterricht. Da Charlotte heute lange gebraucht hatte musste sie auf das Frühstück verzichten. Schnell schnappte sie sich ihre Schultasche und lief zum Unterricht zu den sie zum Glück pünktlich kam. Charlotte hörte dem Lehrer nur mit halben Ohr zu, trotzdem verstand sie alles. Nach Ende der beiden Stunden verabschiedete sich Charlotte von ihren Freundinnen und machte sich auf den Weg zur Bibilothek um dort ihre Hausaufgaben zumachen. Seufzend holte sie ihre Feder hervor und fing an den Aufsatz zu schreiben. Ab und zu schaute sie in den Büchern nach.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Sep 06, 2011 9:35 am | |
| Alex war ein wenig betrübt gewesen, als Charlotte ihn nach einer Weile abgewiesen hatte, aber er wusste, dass er daran nichts ändern konnte. Charlotte war eben anders als die Mädchen, die er vorher gemocht hatte. Und im Grunde war sie besser. Alex war sich sicher, dass sich bei Charlotte Geduld nur auszahlen konnte.
_ _ _
Die Schule hatte wieder begonnen und Alex, der Charlotte heute noch nicht gesehen hatte, betrat die Bibliothek auf der Suche nach seiner Freundin. Natürlich hatte er vorher noch andere Teile des Schlosses abgesucht - nicht zuletzt auch den Schnee vor dem Schloss -, doch fündig wurde er schließlich erst zwischen den verstaubten Büchern der Bibliothek. Charlie saß mit dem Rücken zu ihm und Alex legte sachte seine Hände auf die Augen des Mädchens und bewegte seinen Mund nahe zu ihrem Ohr, um "Wer bin ich?", zu flüstern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love Di Sep 06, 2011 12:02 pm | |
| Charlotte schrieb gerade einen Satz um und strich einen anderen Satz durch als sich plötzlich Hände auf ihre Augen legten. Plötzlich flüsterte jemand in ihr Ohr 'wer bin ich?'. Automatisch erschien ein lächeln auf ihrem Gesicht. "Alex?" flüsterte sie nun lächelnt und nahm seine Hände von ihren Augen. Schnell drehte sie sich um. "Ich hatte recht." meinte sie lächelnt. "Komm setzt dich" meinte sie leise und zog ihn sanft auf den Platz neben sich. Dann schaute sie seufzend auf ihren Aufsatz "Ich muss meinen Aufsatz noch fertig schreiben. Ich will nicht alles vor mir herschieben. " Charlotte gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie sich wieder den Büchern zuwandte und die richtige Stelle suchte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alex - Charlotte, falling in love | |
| |
| | | | Alex - Charlotte, falling in love | |
|