H O G W A R T S - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alex - Charlotte, falling in love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 11:20 am

das Eingangsposting lautete :

Charlotte schlug die Augen auf. Es herschte Stille. Totale Stille. Es kamm ihr erst total komisch vor. Doch dann viel es ihr wieder ein. Alle anderen waren in die Weihnachtsferien gefahren. Nur sie nicht. Ihre Eltern hatten leider keine Zeit um etwas mit ihr zu machen. Also war sie in Hogwarts geblieben. Eigentlich hatte sie gehofft das wenigstens einer ihrer Freunde auch hier bleiben würde. das war aber leider nicht der Fall. Langsam stand das Mädchen auf und ging in den Waschraum. Dort wusch sie sich und kämmte sie die Haare. Dann zog sie sich an. Schnell schaute sie auf die Uhr. Es war noch genug Zeit bis zum Frühstück also schnappte sie sich eine Muggelzeitschrift und blätterte darin herum. Als es dann Zeit war stand sie langsam auf und ging durch die leeren Korridore von Hogwarts in die Große Halle. Auch hier saßen abgesehen von der Schulleitung, einem anderen Schüler und der Lehrer niemand. Deshalb hatte man die Tische zusammen geschoben. Naja Haustische wären im dem Fall ja auch dämlich gewese. Sie setzte sich also auf einen freien Platz und grüßte freundlich. Dann nahm sie sich ein Brötchen und schmierte es.

Zuletzt von Charlotte Lindt am Fr Sep 02, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:16 am

Alex sah das Mädchen beinahe ein wenig verträumt an. Natürlich bemerkte er schon nach einem kurzen Augenblick, dass Charlotte inzwischen ihre Augen geöffnet hatte. "Guten Morgen", sagte Alex leise und lächelte. Er strich dem Mädchen sanft durch das Haar und sah sich im Raum um. "Glaubst du, du darfst jetzt gleich raus?", fragte er das junge Mädchen und rieb sich den Schlaf aus den Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 2:25 pm

"Morgen" grüßte sie zurück. "Ähm, ich weiß es eigentlich gar nicht. Aber ich hoffe es." Charlotte schaute sehnsüchtig zur Tür des Krankenflüges. Kurz darauf kam die Krankenschwester und meinte sie könnte zum Frühstück in die Große Halle gehen. Und zurück kommen musste sie nicht. Erleichtert stand Charlotte auf. Die Krankenschwester warf Alex einen warnenden Blick zu und ging dann wieder in ihren Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:54 pm

Alex war ein wenig verwirrt, als er den anscheinend warnenden Blick der Krankenschwester sah, doch er hielt es für besser, einfach nichts zu sagen. Erst, als die strenge Frau den Raum verlassen hatte, lächelte der Junge Charlotte an. "Gut, dann ab in die große Halle!", meinte der Junge und sah dann an sich selbst herunter. "Nun...vielleicht mit einem kleinen Abstecher im Gemeinschaftsraum?", schlug er noch vor und grinste verlegen. Seine Haare waren total verwuschelt und seine Klamotten sahen schlampig aus. Er schämte sich beinahe ein wenig. Er überlegte, wie er sich wohl fühlen würde, wenn er Charlotte wäre, wenn er ein Mädchen wäre. Wäre er noch oberflächlicher, als er sowieso schon war? Würde er sich schämen, wenn ein Junge ihn ungeschminkt sehen würde? Alex starrte Charlottes Gesicht jetzt ganz genau an. Nicht ein einziger Pickel war auf Charlies Gesicht zu sehen. Hatte sie vielleicht eine Art super-Makeup oder hatte sie tatsächlich eine derartig reine Haut? Ihre Lippen glänzten nicht ganz so wie an anderen Tagen, aber das war schließlich selbstverständlich. Ihre Wimpern waren nicht ganz so schwarz wie sonst, vielleicht auch nicht ganz so lang. Darauf würde Alex in Zukunft wohl mehr achten: Wie lang waren Charlies Wimpern. Keinerlei schwarze Spuren waren auf dem Gesicht des Mädchens zu sehen. 'Super-Make-up', dachte sich der Junge und grinste.
Der Junge ging auf die Tür zu. "Komm schon, Charles", sagte Alex neckisch und lachte kurz auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:57 am

Charlotte lächelte erleichtert als die Krankenschwester verschwunden war. "Hm, ja keine schlechte Idee" stellte Charlotte fest als sie an sich herunter sah. Ihre Haare sahen sicher schrecklich aus. Dann folgte sie Alex grinsend. "Pass auf was du sagst meine Lieber, ich kann auch böse sein wenn ich will" sie knuffte ihn spielerisch in die Seite. "Dann bis gleich" meintte sie gab Alex einen Kuss auf die Wange und ging schnellen Schrittes in ihren Gemeinschaftsraum. Von dort ging sie ins Badezimmer und machte sich frisch um sich danach etwas anderes an zu ziehen. Dann machte sie sich, nach dem sie noch einmal einen kurzen blick in den Spiegel geworfen hatte nach unten in die Große Halle. Sort setzte sie sich auf einen freien Platz und wartete auf Alex. Dabei müsste man meinen Frauen brauchen länger im Bad als Männer sie musste automatisch grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 10:22 am

Charlotte war schon in Richtung ihres Gemeinschaftsraumes gegangen - wo lag der von den Hufflepuffs überhaupt? - und ließ Alex auf dem Weg zu den Ravenclaws allein zurück. Der dunkelhaarige Junge sah sich im Gang um und machte sich dann zielstrebig auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, wo er sich beeilte, sich neue Klamotten zu suchen und ins Badezimmer zu kommen. Er wusste nicht so recht, was Charlie nun alles machen würde, duschte aber dennoch schnell - oder jedenfalls so schnell, wie er es für möglich hielt - und rubbelte sich seine Haare mit einem Handtuch trocken. Auf die Idee, Magie zu benutzen, kam er erst gar nicht, denn auch wenn es vor dem Gesetz erlaubt war - er war schließlich 17 - wusste er, dass seine Eltern auf irgendeine Art und Weise alles mitbekommen würden. Alex klatschte sich Unmengen von Haargel in die Haare und putzte sich noch schnell die Zähne. Er lächelte sein Spiegelbild an. Es war ...nun, man könnte es als zufriedenstellend bezeichnen. Jedenfalls fand Alex das.

Wenige Minuten später schlitterte der Junge in die große Halle - anscheinend waren schon einige Schüler draußen gewesen, der Boden war jedenfalls schon recht nass - und sah sich nach Charlotte um. Er ging von hinten auf sie zu. Wie kam es eigentlich, dass sie vor ihm fertig gewesen war?
"Na?", sagte der Junge und hielt Charlotte die Augen von hinten zu. "Wer bin ich?" Er grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 1:22 pm

Charlotte wartete still auf Alex als ihr plötzlich die Augen zu gehalten wurden. Sie hob ihre Hände hoch und berührte seine Hände. "Ähmm, vielleicht der Weihnachtsmann?" fragte sie grinsend. "Nein, ich glaube ähm du bist ...Alex?!" Nun drehte sie sich zu Alex um und lächelte ihn zufrieden an. "Ich war schneller als du!" stellte sie grinsend fest. "Kaum zu glauben dabei sagt man immer Mädchen brauchen länger im Bad." Sie strich sich eine Strähne zurück und machte dann Alex platz das er sich setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 1:39 pm

Alex lachte über Charlottes Bemerkung und setzte sich neben seine Freundin. "Ich muss doch gut aussehen, dass du mich nicht in den Schatten stellst", erklärte Alex grinsend, wieso er solange gebraucht hatte und griff nach einem Brötchen. "Ich glaub, ich hab noch nie so Hunger gehabt"
Alex war schon immer ein großer Fan von Übertreibungen gewesen.
Nun sah der Junge sich in der Halle um. Die Haustische waren noch nicht wieder aufgebaut worden, sodass die wenigen Schüler, die zurückgeblieben waren und schon jetzt aßen, alle an einem Tisch saßen. Es handelte sich hauptsächlich um ältere Schüler, die wahrscheinlich keine Lust auf ihre Eltern hatten. Wie es eben auch bei Alex selbst war. Aber auch Schüler aus allen anderen Klassen waren in Hogwarts geblieben, höchstwahrscheinlich, weil ihre Eltern keine Zeit für sie hatten. Alex seufzte. Er hatte sich soviele Jahre lang danach gesehnt, dass seine Eltern keine Zeit für ihn gehabt hätten. Der Junge sah wieder zu seiner Freundin, die er anlächelte. Wie immer. "Wie geht es dir eigentlich inzwischen?" Fast hätte er diese Frage vergessen, obwohl Charlotte gerade erst aus dem Krankenflügel gekommen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:32 pm

Charlotte schaute Alex zu wie er sich neben sie setzte. "Ach was." meinte sie grinsend. "Mit dir kann ich es eh nicht aufnehmen" sie zwinkerte ihn zu und nahm sich dann ebenfalls ein Brötchen. Dann fragte sie Alex wie es ihr ginge. "Mittlerweile wieder ganz gut" meinte sie lächelnt. Sie strich sich eine Strähne zurück und dachte nach. Dann biss sie sich Gedankenverloren auf die unter Lippe. Sie bemerkte gar nicht das sie Blut shcmeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 10:43 pm

Alex betrachtete Charlotte genau, nahm jede ihrer Bewegungen wahr und biss nebenbei ab und an in sein Brötchen. Er bemerkte, wie sie sich auf die Lippe biss - wieso tat sie das eigentlich? - und sah auch plötzlich Blut auf den rosigen Lippen des Mädchens. "Charlie?", fragte er vorsichtig und lächelte leicht. "Dir ist aber klar, dass das alles andere als gut für deine Lippen ist, richtig?", meinte Alex dann noch und reichte dem Mädchen eine Serviette. "Pflaster käme jetzt vielleicht ein wenig doof, oder?", grinste der Junge seine Freundin noch an und biss in sein Brötchen. "Du sollst dein Essen essen, nicht dich selbst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySo Aug 07, 2011 6:18 pm

Charlotte schreckte leicht hoch als Alex ihren Namen sagte. Sofort schaute sie ihn an. "Oh" leicht wurde sie rot. "Ich habe nur über etwas nach gedacht." meinte sie leise und nahm die Serviette entgegen. Diese hielt sie sich kurz an die Lippe. Leicht musste sie dann über seine nächsten Kommentare grinsen. "Ja, stimmt auch wieder." Schnell biss sie in ihr Brötchen. Siw hatte eigentlich gar nicht bemerkt das Alex sie die ganze Zeit beobachtete. "Was hast du eigentlicht dann nach dem Frühstück vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptySo Aug 07, 2011 9:44 pm

"Ich dachte an irgendetwas Gemütliches...ganz fit bist du schließlich immernoch nicht und... Überanstrengen ist eigentlich immer verkehrt", erwiderte Alex sofort und wandte sich seinem Brötchen zu. Ein gemütlicher Ausflug zum Anwesen der McGivneys mit Sitzen am Kaminfeuer fiel wohl ins Wasser. Quidditch wäre zu anstrengend und auch ein Ausflug nach Hogsmead könnte unter Umständen schon zu viel sein. "Vielleicht einfach mal einen Tag drin bleiben? Ein wenig Zaubererschach, Karten spielen oder sowas in der Art", schlug der Junge dann vor und dachte dann doch an etwas, dass ein wenig unanständiger war als Zaubererschach - wenn auch hoffentlich nicht ganz so brutal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 9:37 am

"es mag sein das ich gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, aber aus Zucker bin ich nicht! stellte sie ersteinmal klar bevor sie wieder in ihr Brötchen biss. "Aber okay von mir aus können wir drinnen bleiben. Aber um es gleich zu sagen. In Schach bin ich schlecht! Und was Karten spielen angeht benutzen wir meine Karten. Wir werden ein Kartenspiel nach Muggelart spielen. Darin bin ich wahrscheinlich besser." sie zwinkerte ihm zu und as nun ihr Brötchen zu Ende. Dann lies sie ihren Blick wieder über die anderen Schüler schweifen. Schnell bemerkte sie das wieder einmal ein paar tuschelten. Sie beugte sich zu Alex rüber. "Hier gibt es anscheinend ein spannendes gesprächs thema. Siehst du das die anderen zusammen herum tuscheln?"

Zuletzt von Charlotte Lindt am Di Aug 09, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 10:48 pm

Alex lachte kurz auf. "Natürlich gibt es genug Gesprächststoff im Moment. Mein Gott" Er zählte mit dem Finger bei jedem Punkt, den er nannte, eins weiter. "Erstmal ist Weihnachten! Jeder hat Geschenke bekommen, es gibt Neuigkeiten von denen, die die Ferien bei ihren Eltern verbracht haben und so weiter. Dann hab ich vorgestern einen Heuler bekommen und im Übrigen lagst du halb erfroren im Schnee. Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber außerdem gibt es auch noch ein neues Pärchen an der Schule", der Junge seufzte. "Diese Schule ist kleiner als man denkt, weißt du?" Er grinste und biss in sein Brötchen. "Und übrigens...du bist aus Zucker...oder...jedenfalls bist du so süß als wärst du es"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 8:52 am

Charlotte nickte bei den ersten Punkt. Dieser stimmte auf jeden Fall. Bei dem Heuler verzog sie leicht das Gesicht. Dann seufzte sie leicht. "Ja, okay ich lag im Schnee. Na und kann doch mal passieren" versuchte sie sich rauszureden. Bei der nächste Sache lächelte sie leicht. "Nein, wie könnte ich das nicht bemerken?" fragte sie grinsend. "Hm, naja sagen wir mal es gibt viele Leute die es lieben zu tratschen." meinte sie nun. "Oh..das hast du aber süß gesagt ." meinte sie lächelnt und drückte ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange. Dann griff sie nach einem Apfel, der ebenfalls auf dem Tisch lag. Sie biss hinein und schaute den anderen beim tratschen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 10:07 am

OT: (und zwar super-OT:) War jetzt der Zeitsprung und ich habs nicht mitbekommen? Wenn ja...wann machen wir es denn im richtigen Play, das Charlie und Alex zsm kommen? Oder warten wir da auch bis zum Winter? oO

Alex beobachtete Charlies Reaktionen genau und fühlte sich ein wenig unbeholfen, als das Mädchen nun anscheinend eine Antwort von ihm erwartete und in einen Apfel biss. Er hatte keine Ahnung, was es jetzt noch zu sagen gab. "Gibt es denn für uns nichts zu tratschen?", fragte er also schlicht und sah sich in der Halle um. "Hatte keiner einen peinlichen Auftritt oder so? Nichts ist passiert?", vergewisserte er sich und um seinen Fragen ein wenig Nachdruck zu verleihen, stopfte er sich den Rest seines Brötchens in den Mund - es gab sicherlich elegantere Arten, seinen Worten Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 10:14 am

OT: was das beim richtigen Play angeht. Ähm da hab ich keine Ahnung. Vielleicht beim nächsten Zeitsprung, wenn z.B. alle nach Hogsmead gehen?

Charlotte beobachtete Alex grinsend während sie wieter ihren Apfel aß. "Ähm, nun wir könnten uns darüber unterhalten.." Sie überlegte angetsrengt. "Nein, da fällt mir auch nichts ein. Sag mal warst du shcon mal auf einem Konzert das MUggel gegeben haben?" fragend sah sie ihn an. Okay da sThema war dämlich aber mehr viel ihr nciht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 10:19 am

"Auf einem Konzert von Muggeln?", fragte Alex verdutzt und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Charlie, ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber ich war soviel ich weiß noch nicht einmal in einer Stadt, in der nur wenige Zauberer leben" Er grinste. "Muggelkonzerte sind für mich ungefähr so verboten wie...ehm" Der Junge suchte nach einem passenden Vergleich. Wie es für solche Situationen typisch war, fiel ihm natürlich keiner ein. "Naja, es ist halt tabu", beendete er seinen Satz dann achselzuckend. "Ist da denn ein großer Unterschied zu Zaubererkonzerten?", fragte er nun doch ein wenig verwundert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 3:34 pm

Charlotte lächelte leicht. "Okay, schon verstanden." sie grinste. "Aber das weiß ich auch nicht. Ich war noch nie auf einem Zaubererkonzert. Ich bin schließlich Muggelstämmig und in den Ferien heißt es eher irgendwo hinfahren und leute besuchen.. Außerdem woher soll ich wissen wann die auftretten. Ich kenn ja noch nicht mal ne zaubererband." gestand sie schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 7:24 pm

[Na super, jetzt muss ich mir irgendwelche Namen ausdenken -.-"]

"Du...du warst noch nie auf einem Konzert?", fragte Alex schon beinahe ein wenig fasziniert und legte den Kopf schief. "Wow... vielleicht ist ja bald eins und wir können zusammen hingehen. Ich steh auf 'Barking cats', kennst du die?", legte der musikbegeisterte Junge dann sofort los und grinste seine Freundin an. "Oder willst du lieber was softeres?", fragte der Junge weiter, denn er war sich nicht sicher, ob das Mädchen etwas mit Hard Rock würde anfangen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 7:58 am

[xD Tut mir leid ]

"Ja, ich war noch nie auf einem Konzert." wiederholte das Mädchen. Dann schmunzelte sie leicht. "Nein, Alex die kenn ich nicht. Ich hab noch nie etwas von ihnen gehört" und antwortete dann. "Softeres? Sie sah ihn fragend an. "Naja solange mir bei deiner Band nicht Ohren abfallen kann ichs gerne versuchen. Trotzdem sind die Karten sehr teuer? Weil wenn sollte ich besser ein bisschen Geld zurücklegen." meinte sie dann. Es kam überhaupt nicht in frage das Alex die Karten bezahlte, also wollte sie wissen wie viel Geld dann ihre Karte kosten würde. Schnell biss sie wieder in ihren Apfel. Dann schaute sie wieder zu Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 9:18 am

Alex sah das Mädchen ungläubig an, als sie nach dem Preis für die Karten fragte. Für ihn war es vollkommen klar, dass er die Kosten übernehmen würde, denn auch, wenn er längst nicht so viel Geld bekam wie Julio, bekam er doch bei weitem mehr als die meisten anderen Hogwarts-Schüler. Alex kam sich total bescheuert vor, denn um den Preis der Karten hatte er sich noch nicht einmal Gedanken gemacht. Allgemein machte er sich kaum Gedanken um Geld. Er hatte es schließlich und solange dies so bliebe, bestand kein Grund, sich darum Gedanken zu machen. "Die Kosten übernehme ich", bestimmte Alex also und lächelte seine Freundin nun an. "Es kommt überhaupt nicht in Frage, dass du auch nur einen Knut für etwas ausgibst, dass ich gern mit dir machen möchte!", erklärte er dann und fand seine Erklärung soweit auch ganz in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 10:05 am

Charlotte schaute Alex unverwandt an. Dann meinte Alex, er würde die Karten bezahlen. "Nein, Alex. Das kommt überhaupt nicht in Frage. Es geht doch nicht das du meine Karte bezahlst. Außerdem wenn, will ich mich wenigstens revanchieren! Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber dieses mal brauche ich was besseres als Plätzchen. Die waren im vergleich zu dem Armband ja gar nichts." meinte sie leicht überlegend. "Aber mal was anderes Alex. Ich bin wirklich neugierig was du von mir verlangen willst. Ich mein ich schulde dir ja noch einen gefallen. Überleg dir gut für was du den einsetzt" sie zwinkerte ihm zu. Dann schaute sie ans andere Ende des Tisches. Dort saßen die wenigen Lehrer und unterhielten sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 12, 2011 12:35 am

Einen Gefallen. Richtig. Beinahe hätte Alex vergessen, dass Charlie ihm ja noch einen Gefallen versprochen hatte. "Aber ich hab doch schon die Kekse bekommen", murmelte der Junge kleinlaut. Er wollte nicht wirklich noch ein weiteres Geschenk von Charlotte haben, da sie sich anscheinend schon mit dem ersten wirklich Mühe gegeben hatte. "Mein Gefallen...du willst wissen, was du für mich tun kannst?", fragte der Junge und ein freches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich würde mich über nichts mehr freuen, als die Karten bezahlen zu dürfen", sagte der Junge nun. Er grinste und freute sich so sehr, dass sogar seine Zungenspitze zwischen seinen Zähnen hervorblitzte, aber nur für eine sehr kurze Zeit. Das war eine Angewohnheit seiner Kindheit, die er manchmal nicht ablegen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 12, 2011 8:15 am

"Nein, Alex. Nur Kekse ist verdammt wenig." meinte sie nun deshalb. "Ja, das will ich Alex" meinte sie nun. Dann seufzte sie auf. "Mensch Alex! Am liebsten würde ich dir das ja ausreden, da ich dir aber einen gefallen Schulde, kann ich es leider nicht. Okay ich bezahle nichts zufrieden?" fragte sie ihn nun. Dann wandte sie sich wieder ihrem Apfel zu, geheim überlegte sie aber ob sie ihm sonst etwas schenken sollte. Das wäre eindeutig besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 12, 2011 8:50 am

"Nur Kekse ist verdammt viel, wenn sie selbstgebacken sind", versicherte Alex seiner Freundin und lächelte selig, als sie dann auch zustimmte, sie könnte ihm diesen Gefallen eben nicht abschlagen. Warum konnte nicht alles gleich zu Beginn so einfach und unkompliziert sein wie Charlie es für ihn war? Plötzlich kam ein lautes Rascheln auf. Natürlich waren die ankommenden Eulen nicht annähernd so laut wie sie während der Schulzeit waren, wenn viele Hundert Schüler mehr ihre Post bekamen, aber sie waren immernoch laut genug, um Alex' Aufmerksamkeit von Charlotte auf die Post zu lenken. Natürlich kam auch eine Eule auf ihn zu, die Eule seiner Eltern, die sich neben ihm auf dem Tisch niederließ und mit dem Tagespropheten noch zwei Briefe abwarf. Es war unverkennbar, dass mindestens einer von ihnen von Alex' Eltern stammen musste, beim zweiten war Alex sich nicht sicher. Vielleicht von Julio?
"Vielleicht steht hier ja ein Konzert drin", meinte Alex ein wenig abwesend und schob die Zeitung zu Charlotte, während er sich den Brief seiner Eltern durchlas. Es war keine Seltenheit, dass er Briefe von ihnen bekam, aber er hatte das Gefühl, dass dieser hier nicht einmal annähernd so freundlich war wie die anderen - und die waren schon nicht unbedingt nett. Langsam und vorsichtig riss er den Umschlag auf in der Hoffnung, dass er keinen Heuler enthalten würde. Er hatte Glück.
Lächelnd sah er kurz zu Charlotte. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder dem Brief zu. Darin befand sich kein Geld - Alex hatte gehofft, es würde sich vielleicht nur um sein Taschengeld handeln - und auch keine Einladung, was dafür sorgte, dass Alex ein Stein vom Herzen fiel.
Der Brief war in roter Tinte geschrieben, das Pergament schimmerte ein wenig gelblich, aber das war normal. Die McGivneys waren kein großer Fan des Modernem. Alex schluckte unwillkürlich als er den Brief sah. Seine Eltern wollten, dass er nach Hause kam. Noch am selben Tag. Und dabei würden die Weihnachtsferien nur noch knapp eine Woche dauern.
Eine einzelne Träne sammelte sich in Alex' Augenwinkel, doch er wischte sie weg und starrte sauer auf das Papier. Sauer und voller Angst. Was würde bei seinen Eltern geschehen? Was hatten sie geplant. "Charlie, das mit dem Konzert... wird wohl dieses Jahr nichts mehr", sagte er leise und lächelte matt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 EmptyFr Aug 12, 2011 9:24 am

Charlotte lächelte Alex an. Dann kam plötzlich mehrere Eulen in die Große Halle. Charlotte stellte fest das eine auf Alex zu flog. Dieser nahm den Brief ab und die Zeitung. Die Zeitung schob er ihr zu. Dann ncikte sie und versuchte welche zu finden. Dann meinte Alex plötzlich das dass mit dem konzert wohl nichts werden würde. "Deine Eltern?" fragte sie deshalb noch mal nach. "Wollen das du nahchause kommst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex - Charlotte, falling in love   Alex - Charlotte, falling in love - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Alex - Charlotte, falling in love
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter